Talo Star Tisch reservieren im Restaurant Talo Star in Homburg Pizza
4.5 143 5
Eisenbahnstraße 38 38 Homburg Saarland 66424
+49 6841 8188745

Tisch reservieren für Pizza in Homburg

Talo Star in Homburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Talo Star

Talo Star
Eisenbahnstraße 38 38
66424 Homburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Talo Star

Telefon: +49 6841 8188745
Webseite: https://talo-star.de/20566?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Talo Star

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Talo Star

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Talo Star

table_bar Serviceoptionen im Talo Star

info Highlights im Talo Star

percent Angebote im Talo Star

restaurant Speiseoptionen im Talo Star

wc Ausstattung im Talo Star

mood Ambiente im Talo Star

groups Publikum im Talo Star

calendar_month Planung im Talo Star

credit_card Zahlungen im Talo Star

baby_changing_station Kinder im Talo Star

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Talo Star

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen Döner und eine Jufka zum mitnehmen, alles super groß und geschmacklich sehr gut ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was geeeeeht.... Update: 19.02.2024 Die letzten Update habe ich weggelassen, da ich immer zufrieden mit dem Essen bin. Nun, in diesem Update muss ich euch mitteilen, ich bin noch immer zufrieden mit dem Essen. Hatte einen Yufka, große Pommes und Chilisauce. Hallo Freunde, Update: 21.12.2023 Wie geil schmeckt der Kebab im Fladenbrot bitte. Sehr leckere Sauce und sehr gut von der Menge zur Schärfe. Die Zigaretten Börek auch sehr gut mit dem Salat ???????????????? Ich bestelle gerne wieder. Update: 31.10.2023: soweit ich verstanden, gibt es neuen Inhaber. Wie auch immer, Bestellung war sehr lecker. Hatte Blätterteigröllchen auf Salat. Durch das Salatdressing wirklich sehr gut im Geschmack. Dazu eine Dönerbox mit Pommes. Die Dönersauce sehr gut. Als Erfrischung einen Ayran. Lieferung des Essen heiß, sehr kundenfreundlich. Ja, gibt dann wohl von drei auf fünf Sterne. Update: 28.08.2023: wurde leider diesmal enttäuscht. Der Kebab, das Hähnchenfleisch war leider zu trocken, Soße leider auch viel zu wenig. Leute, das könnt ihr besser. Update: War sehr gut die Calzone mit Peperoni, Schafskäse und Hähnchenfleisch. Zum ablöschen der Schärfe einen gekühlten Ayran ???????? Hallo. Habe schon viele Male auf die Arbeit Essen liefern lassen. Essen immer pünktlich, Essen immer gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Всем очень советую, подача супер, цена супер, 10 евро всего лишь. Вкус супер. Всем кто заезжает на Мишлен , если есть время, бегите сюда покушать. Короче, всему нашему брату сюда заходить, если хотите плотно покушать

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo fange ich an? Beim sehr leckeren Essen? Bei der freundlichen Bedienung, die schon fast familiär ist. Egal, was wir heute bestellt haben, es war alles lecker und üppig belegt. Die Dönerteller waren liebevoll angerichtet. Die Pizzen waren dünn, so wie es sein soll und der Rand knusprig. Es wurde mir sogar geholfen, und die mega tolle Familienpizza an mein Auto getragen, da ich die Hände mit den anderen Leckereien voll hatte. Wir sind rundum zufrieden und glücklich. Da werden wir gerne und öfter bestellen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal essen holen für zum mitnehmen. Selten so nette Leute gesehen wie diese. Tolle Mitarbeiter und sehr sehr freundlich. Dort ist der Gast König und das merkt man sofort :) dazu ist das Essen Mega lecker gewesen!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Talo Star



more_vert Weitere Pizza in Homburg

↑ Nach oben

Google Footer