Café Zauberlehrling Tisch reservieren im Restaurant Café Zauberlehrling in Homburg Pizza
4.5 496 5
Talstraße 38d 38 Homburg Saarland 66424
+49 6841 9937540

Tisch reservieren für Pizza in Homburg

Café Zauberlehrling in Homburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Zauberlehrling

Café Zauberlehrling
Talstraße 38d 38
66424 Homburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Zauberlehrling

Telefon: +49 6841 9937540
Webseite: https://www.cjd-homburg.de/angebote/weitere-angebote/cafe-zauberlehrling/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Zauberlehrling

Montag: 08:30-16:00
Dienstag: 08:30-16:00
Mittwoch: 08:30-16:00
Donnerstag: 08:30-16:00
Freitag: 08:30-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café Zauberlehrling

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Café Zauberlehrling

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Café Zauberlehrling

info Highlights im Café Zauberlehrling

info Barrierefreiheit im Café Zauberlehrling

percent Angebote im Café Zauberlehrling

restaurant Speiseoptionen im Café Zauberlehrling

wc Ausstattung im Café Zauberlehrling

mood Ambiente im Café Zauberlehrling

groups Publikum im Café Zauberlehrling

calendar_month Planung im Café Zauberlehrling

credit_card Zahlungen im Café Zauberlehrling

baby_changing_station Kinder im Café Zauberlehrling

local_parking Parkplätze im Café Zauberlehrling

info Haustiere im Café Zauberlehrling

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Zauberlehrling

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, gene wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort um Mittag zu essen und bin begeistert. Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett und schnell. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfter dahin wegen dem Mittagstisch oder einfach mal nur um einen Kaffee zu trinken. Qualität und Preise sind top , Personal freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert auf jeden Fall

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Hüte Frühstück da! Ich hatte Bauernfrühstück neu auf der Karte umfangreich mit Kartoffeln mit Schnittlauch, Kresse, Gurke, Tomate und eine Essig Gurke ein sehr gelungenes Frühstück, meine Frau hatte ein Zauberlehrling Frühstück mit Spiegelei und Speck ebenfalls sehr toll angerichtet mit Käse, Wurst und Marmelade mehrere Brötchen wecken und Croissant. Alles gelungen wirklich toll ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Café Zauberlehrling



more_vert Weitere Pizza in Homburg

↑ Nach oben

Google Footer