Pazzi di Pizza Tisch reservieren im Restaurant Pazzi di Pizza in Zweibrücken Pizza
3.3 91 5
Hofenfelsstraße 75 75 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
+49 6332 9071780

Tisch reservieren für Pizza in Zweibrücken

Pazzi di Pizza in Zweibrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pazzi di Pizza:

Pazzi di Pizza
Hofenfelsstraße 75 75
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pazzi di Pizza

Telefon: +49 6332 9071780
Webseite: https://pazzi-di-pizza-zweibruecken.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pazzi di Pizza:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pazzi di Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pazzi di Pizza:

Serviceoptionen im Pazzi di Pizza

Angebote im Pazzi di Pizza

Speiseoptionen im Pazzi di Pizza

Ambiente im Pazzi di Pizza

Kinder im Pazzi di Pizza

Bewertungen von Pazzi di Pizza:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zarteste Schnitzel, welches ich jemals gegessen habe. (Und das vor allem auch bestellt!) Gute Gorgonzola Nudeln (Penne) schon lange dort bestellt und immer wieder gerne. Preise und Aktionen auch super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über Lieferando drei Pizzen bestellt. Die Pizzen waren alle gut belegt und sehr lecker. Die Lieferung kam schnell und problemlos.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferzeit 2 Stunden. Von den 2 Stunden hieß es ca eine Stunde lang essen wäre gleich da. Haben 2x Nudeln und einmal Pizzabrötchen bestellt. Die Pizzabrötchen waren keine Pizzabrötchen. Laut der Speisekarte sind es 5 Pizzabrötchen allerdings waren es nur 4 Scheiben Baquette mit Kräuterbutter drauf. Würde mal sagen Thema Pizzabrötchen mehr als verfehlt. Nudeln waren aber geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal bestellt! Lieferung hat eine gute Stunde gedauert was völlig normal ist. Fleisch und Pizza waren Top und reichlich!

Anfahrt zu Pazzi di Pizza:



Weitere Pizza in Zweibrücken

Google Footer