Phil’s Pizza und Pasta Tisch reservieren im Restaurant Phil’s Pizza und Pasta in Zweibrücken Pizza
4.4 134 5
Alte Ixheimer Str. 45 45 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
+49 6332 9066680

Tisch reservieren für Pizza in Zweibrücken

Phil’s Pizza und Pasta in Zweibrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phil’s Pizza und Pasta:

Phil’s Pizza und Pasta
Alte Ixheimer Str. 45 45
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phil’s Pizza und Pasta

Telefon: +49 6332 9066680
Webseite: http://www.philspizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phil’s Pizza und Pasta:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Phil’s Pizza und Pasta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Phil’s Pizza und Pasta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Phil’s Pizza und Pasta

Zahlungen im Phil’s Pizza und Pasta

Bewertungen von Phil’s Pizza und Pasta:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben bestellt. Das Telefonat war überaus freundlich und Respektvoll. Genauso wie der Lieferant. Das Essen wurde deutlich schneller geliefert als angekündigt und schmecken tuts sehr gut. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich geil, aber die haben mir letztens vergammelte Oliven auf die Pizza gemacht, weshalb die ganze Pizza ungenießbar war und ich jetzt einen Ekel vor Oliven hab. Preise sind gottlos aber sonst top.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria! Verstehe garnicht diese 1 Stern Bewertungen hier ????. Also wir bleiben weiter Treue Kunden!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gute Pizza ganz toller Geschmack.Sie wurde Recht fix geliefert.Die Pizza war richtig heiß und Knusprig noch.Einen Stern Abzug,weil es leider Keine Kräuternutter extra gibt!

Anfahrt zu Phil’s Pizza und Pasta:



Weitere Pizza in Zweibrücken

Google Footer