Metzgerei G. Helbling Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei G. Helbling in Zweibrücken Pizza
4.9 26 5
Fasaneriestraße 1 1 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
+49 6332 40382

Tisch reservieren für Pizza in Zweibrücken

Metzgerei G. Helbling in Zweibrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei G. Helbling:

Metzgerei G. Helbling
Fasaneriestraße 1 1
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei G. Helbling

Telefon: +49 6332 40382
Webseite: http://www.metzgereihelbling.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei G. Helbling:

Montag: 07:00-17:00
Dienstag: 07:00-17:00
Mittwoch: 07:00-12:30
Donnerstag: 07:00-17:00
Freitag: 07:00-17:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Metzgerei G. Helbling:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Metzgerei G. Helbling:

Serviceoptionen im Metzgerei G. Helbling

Zahlungen im Metzgerei G. Helbling

Bewertungen von Metzgerei G. Helbling:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team, nebst Chefin und Chef. Haben auf der Durchreise kurzen Zwischenstop eingelegt. Qualität sowie Geschmack erste Sahne. Zum ersten mal Saumagen gegessen.Grüsse aus dem Schwarzwald

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot und nette Beratung

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Metzger meines Vertrauens, noch dazu mit einem supernetten Verkaufsteam! Hatte heute eine spezielle Frage und "voila" einen Tag später kann ich es abholen... das Fleisch zum Grillen ist einfach super und die vor Kurzem eingeführten Rauchsteaks sind einfach toll. Ich hab den Grill normal an, da wärmen sie ein bißchen und dann kriegen sie auf dem Infrarot-Grill das passende Branding, sie sind ja praktisch schon gar und das Aroma aus dem Rauch,... hmmm

Anfahrt zu Metzgerei G. Helbling:



Weitere Pizza in Zweibrücken

Google Footer