Midas Döner Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Midas Döner Pizza Haus in Worms Türkisch
4.6 276 5
Pfiffligheimer Str. 1 1 Worms Rheinland-Pfalz 67551
+49 176 61113623

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Worms

Midas Döner Pizza Haus in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Midas Döner Pizza Haus:

Midas Döner Pizza Haus
Pfiffligheimer Str. 1 1
67551 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Midas Döner Pizza Haus

Telefon: +49 176 61113623

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Midas Döner Pizza Haus:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Midas Döner Pizza Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Midas Döner Pizza Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Midas Döner Pizza Haus

Barrierefreiheit im Midas Döner Pizza Haus

Angebote im Midas Döner Pizza Haus

Speiseoptionen im Midas Döner Pizza Haus

Ausstattung im Midas Döner Pizza Haus

Ambiente im Midas Döner Pizza Haus

Publikum im Midas Döner Pizza Haus

Planung im Midas Döner Pizza Haus

Zahlungen im Midas Döner Pizza Haus

Kinder im Midas Döner Pizza Haus

Parkplätze im Midas Döner Pizza Haus

Haustiere im Midas Döner Pizza Haus

Bewertungen von Midas Döner Pizza Haus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft besucht und immer gerne wieder! Der neue Besitzer und sein Team sind sehr nett und aufgeschlossen. Der Service ist gut und sehr angenehm vor Ort! Ambiente konnte etwas besser sein, allerdings schon deutlich besser wie beim Vorgänger; aber da kommt sicherlich mit der Zeit noch was. Essen finde ich wirklich gut, der Fleischspieß hat im Gegensatz zum Vorgänger, deutlich an Qualität gewonnen, auch die restlichen Speisen waren gut; mir würde es gefallen wenn noch ein paar extra Soßen ins Programm kommen würden. Portionen waren immer sehr üppig, man bekommt was für sein Geld. Ich werde dort weiterhin gerne Kunde sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gelegentlich haben wir auch hier mal was gegessen, war auch immer gut. Jetzt hat wohl der Inhaber gewechselt der Name ist aber der gleiche. Das Essen ist ,sagen wir es mal so, etwas weniger gut, dafür aber etwas Teuer. Die Bedienung war sehr nett, vielleicht schon zu nett.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, leckeres Essen und generell klasse Service. Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Midas Döner Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Worms

Google Footer