Ralfs Tanzgalerie im ADTV Tisch reservieren im Restaurant Ralfs Tanzgalerie im ADTV in Worms Sonstige Speisen
4.8 52 5
Obermarkt 3-5 3-5 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 8541280

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Worms

Ralfs Tanzgalerie im ADTV in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ralfs Tanzgalerie im ADTV:

Ralfs Tanzgalerie im ADTV
Obermarkt 3-5 3-5
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ralfs Tanzgalerie im ADTV

Telefon: +49 6241 8541280
Webseite: http://www.ralfstanzgalerie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ralfs Tanzgalerie im ADTV:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Ralfs Tanzgalerie im ADTV:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Ralfs Tanzgalerie im ADTV:

Kinder im Ralfs Tanzgalerie im ADTV

Bewertungen von Ralfs Tanzgalerie im ADTV:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ralf und Daniel beide Tanzlehrer sind klasse!!! Spaß, Freude und positive Fortschritte beim Tanzen sind vorprogrammiert!!! Ich bin mega zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe eigentlich zwei linke Füße und sehe koordinativ eher wie ein unbeholfenes Eichhörnchen beim Tanzen aus, aber so langsam kann man auch mich auf die Tanzfläche lassen ohne das Unfälle passieren ;) Sehr geduldig und herzlich. Komme immer wieder gerne vorbei :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Tanzstudio mit viel Humor und Charisma. Dort fühle ich mich selbst als eigentlicher "Tanzmuffel" sehr wohl, was mit Sicherheit auch an der super freundlichen Art der Chefin liegen dürfte! Einfach klasse! :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Kinder tanzen hier seit über 4 Jahren, und viele Auftritte, 2 Geburtstage in der Tanzschule später kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war die Mädels hierher zu „schicken“. Dieser liebevolle art von Nadine oder Wera sind nicht selbstverständlich, jedes Kind wird wahr genommen und es wird sich sehr liebevoll und mit Regeln gekümmert (was ich sehr toll finde!). Jeder auftritt sorgt für Freudentränen und erfüllt das herz mit stolz. Ich bin für Nadine und Wera, für den offenen, ehrlichen und herzlichen art sehr dankbar. Das macht ihr echt super!

Anfahrt zu Ralfs Tanzgalerie im ADTV:



Weitere Sonstige Restaurants in Worms

Google Footer