Café, Restaurant Gegenüber Tisch reservieren im Restaurant Café, Restaurant Gegenüber in Wiesbaden Vegetarisch
4.6 965 5
Michelsberg 13 Wiesbaden Hessen 65183
0611 1377698

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Café, Restaurant Gegenüber in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café, Restaurant Gegenüber:

Café, Restaurant Gegenüber
Michelsberg 13
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café, Restaurant Gegenüber

Telefon: 0611 1377698
Webseite: http://die-waffel.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café, Restaurant Gegenüber:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café, Restaurant Gegenüber:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café, Restaurant Gegenüber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Auswahl (auch und vor allem für Vegetarier und Veganer) und ein sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant, sehr faire Preise und echt leckere Gerichte! Unser Kumpir hat echt gut geschmeckt und die Limonaden waren auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher waren wir hier sehr regelmäßig Kumpir essen - es gab hier die leckerste Kumpir von Wiesbaden. Die Tage waren wir Mal wieder hier und es hat sich nichts daran geändert, außer die Preise ein wenig, diese sind aber immernoch OK. Das Essen war sehr lecker und alle waren mehr als satt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Waffel gehört zu meinen Lieblingslokalen in der City und ich bin Gast der ersten Stunde dort. Herzliche Gastgeber, Service schnell, freundlich, sehr gut. Die hausgemachten Limonaden schmecken erfrischend, manchmal einen kleinen Tick zu süß ???? Bei dem Wetter habe ich Gurke-Minze gewählt, perfekt. Das Essen ist frisch, für jeden, auch Veggis etwas dabei. Super Auswahl von diversen Leckereien, sodass ich mich nie entscheiden kann und meistens die Variante Reis mit Allem bestelle. Mein absoluter Favorit sind die Okraschoten, die liebe ich einfach. Dazu gibt es einen scharfen Dipp und eine Joghurtvariante. Ich mische beides zum Reis, yammi ???? Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und somit kann ich das Lokal aus Überzeugung absolut empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller und freundlicher Service. Die Gerichte sind geschmacklich tip top. Tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Leider sitz man draußen nicht ganz so schön, in der Fußgängerzone, aber das Essen ist es wert.

Anfahrt zu Café, Restaurant Gegenüber:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden