Alebrijes | Latin Plant-Based Food Tisch reservieren im Restaurant Alebrijes | Latin Plant-Based Food in Wiesbaden Vegetarisch
4.8 409 5
Wilhelmstraße 36-38 36-38 Wiesbaden Hessen 65183
+49 176 21312544

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Alebrijes | Latin Plant-Based Food in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alebrijes | Latin Plant-Based Food:

Alebrijes | Latin Plant-Based Food
Wilhelmstraße 36-38 36-38
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Telefon: +49 176 21312544
Webseite: https://www.alebrijesws.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alebrijes | Latin Plant-Based Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Alebrijes | Latin Plant-Based Food:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Alebrijes | Latin Plant-Based Food:

Serviceoptionen im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Barrierefreiheit im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Angebote im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Speiseoptionen im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Ausstattung im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Ambiente im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Publikum im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Planung im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Zahlungen im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Kinder im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Parkplätze im Alebrijes | Latin Plant-Based Food

Bewertungen von Alebrijes | Latin Plant-Based Food:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke wie immer ein veganer Traum. Ambiente aussergewöhnlich. Tischsitzhöhe auch für kleine Leute, wie mich, gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall wert! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida muy rica, arepas y empanadas como en mi tierra.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, hatte zum Mitnehmen bestellt, daher kann ich den Service nicht ganz bewerten. Ich esse nur zum orthodoxen Fasten ausschl. vegan und muss sagen man hat kaum gemerkt, dass alles vegan ist. Es war alles sehr sehr lecker, die Tacos waren mein Highlight. Die Kochbanane als Nachtisch war mir mit den Früchten bisschen zu viel und der Preis dafür zu hoch.. Aber alles in allem war das Essen super lecker, werde definitiv nochmal dort essen! Einzig negative: - To-Go bestellt & kein Besteck o. Servierte dabei. Wäre schön wenn man da etwas anbietet, denn auf Nachfrage hieß das wird nicht angeboten…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Todo está Delicioso, comida vegana con un sazón ????, bebida ???????? El servicio excelente. El Lugar 10/10 súper hermoso, todo Impecable. Sin duda volveré! Me encantooo !!!!

Anfahrt zu Alebrijes | Latin Plant-Based Food:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer