Palmyra Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Palmyra Restaurant in Wiesbaden Vegetarisch
4.3 479 5
Taunusstraße 15 Wiesbaden Hessen 65183
0611 522121

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Palmyra Restaurant in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmyra Restaurant:

Palmyra Restaurant
Taunusstraße 15
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmyra Restaurant

Telefon: 0611 522121
Webseite: http://restaurant-palmyra.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmyra Restaurant:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmyra Restaurant:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Palmyra Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! So wünscht man sich gute Gastronomie… man wird freundlich, also ehrlich freundlich empfangen und bedient. Das Essen ist phantastisch und das Preis/Leistung-Verhältnis mehr als nur fair. Wenn man sehr streng sein möchte, könnte man lediglich die Akustik beanstanden. Man hört in dem Raum vieles, aber kaum sein gegenüber. Dennoch… absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nicht verstehen warum nicht mehr los war. Essen war top. Ich habe zum ersten Mal syrische Küche probiert. Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Wein Empfehlung war auch sehr gut. Es gibt sogar einen Springbrunnen mitten im Restaurant so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Ambiente orientalisch auf jeden Fall stimmig. Alles Top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich super leckeres Restaurant. Ich wusste im Vorfeld nicht so ganz was auf mich zukommt, da ich mit der Syrischen Küche nicht so vertraut bin. Aber was soll ich sagen, ich war hinterher mehr als begeistert. Das Essen war extremst lecker gewürzt und das Fleisch was ich hatte sooo zart. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung war absolut in Ordnung hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, essen wie erwartet, die Vorspeise war sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? Es gibt mehrere Menüs zur Auswahl wir haben das für 25,- pP genommen. Preis Leistung stimmt. Das Personal ist freundlich. Komme gerne wieder Bis dahin ????

Anfahrt zu Palmyra Restaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden