Cafe/Restaurant Bambusgarten Tisch reservieren - Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten in Wiesbaden vegetarian
3.5 5 5
Hagenauer Straße 38 Wiesbaden Hessen 65203
0611 2045939

Tisch reservieren - Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten:

Cafe/Restaurant Bambusgarten
Hagenauer Straße 38
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten

Telefon: 0611 2045939
Webseite: http://bambusgarten-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten:

Montag: 09:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–18:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute um 15:00 da gewesen, Laden fast leer. Kaum Personal, 3 Standard Gerichte bestellt; 20 min gewartet! Mit 2 kleinen Kindern. Sind nach 5min an der Theke überhaupt erst mal gefragt worden was wir "wollen" . War zum 2. Mal da, aller schlechten Dinge sind 3, oder? Der anfängliche Gedanke an Brunch wurde heute definitiv beerdigt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Sonntagsbrunch. 19,95€ für nichts gezahlt. Die Theke war um 11 bereits geleert und wurde nicht mehr nachgefüllt. Personal total überfordert und unfreundlich. Im Preis enthalten sind Getränke wie Kaffee, Tee, Säfte und ein Prosecco. Man muss im Voraus bezahlen, was ja nicht verkehrt ist, den Prosecco muss man sich "erbetteln" und Säfte sind grundsätzlich leer. Bittet man beim Personal um eine neue Flasche, damit man sein Glas füllen kann, wird genervt reagiert. Auf den warmen Teil des "Buffets" haben wir dann verzichtet... alles in allem nicht empfehlenswert, da ist das Geld anderswo besser angelegt. Man fühlt sich hier nicht willkommen! Das Geschirr war auch sehr schnell vergriffen, da die 4 Abräumwagen seit unserer Ankunft bis zu unserer Abreise nicht geleert worden sind und wir waren hier immerhin 2 Stunden, weil wir doch die Hoffnung hatten, dass es vielleicht besser werden würde...was sich nicht bestätigt hat!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schwer nachgelassen. Früher war es toll dort und wir sind gerne hingegangen. Der Preis für das Sonntagsbrunch ist gestiegen, die Angestellten geben einem das Gefühl eine Belastung zu sein, der Indoorspielplatz ein paar Meter weiter im Geschäft ist immer und immer wieder gesperrt (früher konnten die Kinder dort hinein und wir in Ruhe noch sitzen), die Sitzbänke sind zerrissen und die Life Musik sonntags wurde auch abgeschafft. Der Cappuccino war mies. Sorry, aber so ist es leider....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2019 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist die Qualität der Speisen nicht besonders hoch. Man wird zügig bedient. Preise bei Essen und Getränken aber zu hoch. Sitzgelegenheiten ganz bequem und Tische sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.02.2019 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rin sehr leckeres Restaurant im Pflanzen Kölle Center. Meine absoluten Favoriten sind die Woks. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Noch ein kleiner Hinweis. Plastikgeld wird nicht genommen, also an Bargeld denken

Anfahrt zum Restaurant Cafe/Restaurant Bambusgarten:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden