Holger und Simone Schmitt Tisch reservieren im Restaurant Holger und Simone Schmitt in Wöllstein Deutsch
4.6 154 5
Alte Ölmühle 2 Wöllstein Rheinland-Pfalz 55597
+49 6703 1551

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wöllstein

Holger und Simone Schmitt in Wöllstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Holger und Simone Schmitt

Holger und Simone Schmitt
Alte Ölmühle 2
55597 Wöllstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Holger und Simone Schmitt

Telefon: +49 6703 1551

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Holger und Simone Schmitt

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

dinner_dining Speisen Holger und Simone Schmitt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Holger und Simone Schmitt

Preis: €

Serviceoptionen im Holger und Simone Schmitt

Highlights im Holger und Simone Schmitt

Barrierefreiheit im Holger und Simone Schmitt

Angebote im Holger und Simone Schmitt

Speiseoptionen im Holger und Simone Schmitt

Ausstattung im Holger und Simone Schmitt

Ambiente im Holger und Simone Schmitt

Publikum im Holger und Simone Schmitt

Planung im Holger und Simone Schmitt

Kinder im Holger und Simone Schmitt

Parkplätze im Holger und Simone Schmitt

Haustiere im Holger und Simone Schmitt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Holger und Simone Schmitt

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur supi !!! Immer wieder gerne !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein bisschen unruhig. Hatten reserviert und bekamen den Stammtisch angeboten samt Stammleute, fand ich etwas unangepasst. Mein Strammer Max war anscheinend von einem sehr kleinen Huhn, die Eier könnte man suchen, der Rest von meiner Belegschaft fand es ganz OK das war es dann aber auch. Jeder wie er möchte, meins ist es nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeegaaa leckeres Essen. Waren das erste Mal dort, seht spontan und definitiv nicht das letzte Mal ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und mehr als reichlich. Hier kann s gern weniger sein. Von uns hat keiner den Teller leer bekommen. So blieb leider kein Platz mehr für den Nachtisch. ???? Die Wirtsleute sind einfach nur fantastisch. Kerzengerade, freundliche Menschen, die Ecken und Kanten nicht kaschieren. So mag ich das. Weiter so - mit Glück und Gesundheit!

home_pin Anfahrt zu Holger und Simone Schmitt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wöllstein

↑ Nach oben

Google Footer