BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Trier Sushi
4.7 183 5
Nikolaus-Theis-Straße, vor Hornbach 1 1 Trier Rheinland-Pfalz 54294
+49 211 53819087

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Trier

BÖCKELS Beste in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
Nikolaus-Theis-Straße, vor Hornbach 1 1
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: +49 211 53819087
Webseite: https://www.boeckels-beste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste

Angebote im BÖCKELS Beste

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

Ambiente im BÖCKELS Beste

Publikum im BÖCKELS Beste

Zahlungen im BÖCKELS Beste

Kinder im BÖCKELS Beste

Parkplätze im BÖCKELS Beste

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Die Currywurst mit Pommes in diesem Stand war ein Genuss für die Sinne! Die Currysoße hatte eine angenehme Süße, die perfekt mit dem Aroma der Wurst harmonierte. Die Pommes waren knusprig und genau richtig gesalzen. Was den Besuch noch angenehmer machte, war die freundliche und sorgfältige Zubereitung durch den Angestellten. Insgesamt eine köstliche Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut!! Echt dauerhaft mühselig bei euch etwas zu essen zu bekommen, ohne 30 Minuten anzustehen… um die Mittagszeit 1 Person zum bedienen. Bei der langen Schlange laufen die Kunden wieder weg. Der Mann gibt sein bestes, aber da muss mehr personal sein zu solchen Uhrzeiten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes und Currywurst, dazu eine super freundliche und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in Trier!!! Dazu gab es noch eine nette Bedienung, und auch die Preise finde ich voll in Ordnung.

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Sushi Restaurants in Trier

Google Footer