Weingut Weinstube Gehlen Tisch reservieren - Restaurant Weingut Weinstube Gehlen in Trier local
4.6 5 5
Am Hötzberg 3 Trier Rheinland-Pfalz 54296
0651 10462

Tisch reservieren - Restaurant Weingut Weinstube Gehlen in Trier

Reservierung:

Weingut Weinstube Gehlen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Weingut Weinstube Gehlen
Am Hötzberg 3
54296 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen

Telefon: 0651 10462
Webseite: http://www.weingut-gehlen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg van den Boom von Sonntag, 27.08.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Tolle Weine. Gutes Essen. Großartige Bedienung

Bewertung von Michael gruenwald von Samstag, 29.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Samstag um.14 Uhr zum Mittagessen dort. Deutsche Küche, recht gut und faire Preise. 4 Essen, 2 * Nachtisch und Getränke für 70€, inkl. schöner Aussicht. Wir waren nicht das letzte mal hier.

Bewertung von Gaby Stephan von Freitag, 07.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles suuuuper. Essen lecker, Wein gut. Wir waren voll zufrieden!

Bewertung von Daniel M. von Montag, 01.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man sich selbst im Wege steht... ... ist mein Fazit des heutigen Besuchs dieses Hauses. Ich war bereits hier, das Essen und die Bedienung waren stets vorbildlich, heute am Feiertag war eine halbe Stunde nach Eröffnung alles fest reserviert, ein Zeitfenster von 2 Stunden bis zum Eintreffen der vorgemerkten Gäste war offenbar zu knapp, um uns verköstigen zu können. Oder wollen. Schade, ich weiß zu schätzen, wenn Gastronomen Feiertags hinter der Theke stehen, zumal der Montag eigentlich hier Ruhetag ist. Die heutige Erfahrung muss ich leider so weitergeben.

Bewertung von Se Stra von Samstag, 29.04.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Weinstuben in Trier! Leckeres Essen, freundlicher Service und wirklich tolle Weine! Darüber hinaus hat man von der von Reben überwachsenen Terrasse einen herrlichen Blick ins Tal. Immer wieder einen Besuch wert...

Anfahrt zum Restaurant Weingut Weinstube Gehlen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Trier