Hotel Eurener Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Eurener Hof in Trier Deutsch
4.6 1304 5
Eurener Str. 171 171 Trier Rheinland-Pfalz 54294
+49 651 82400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Trier

Hotel Eurener Hof in Trier - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Eurener Hof

Hotel Eurener Hof
Eurener Str. 171 171
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Eurener Hof

Telefon: +49 651 82400
Webseite: https://www.eurener-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Eurener Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Eurener Hof

info Amenities im Hotel Eurener Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Eurener Hof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine Weihnachtsfeier im Eurener Hof. Essen war sehr gut, Kellner sehr freundlich und aufmerksam, das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Herkunft des Fleischs nicht offen beworben, bzw. thematisiert wird. In so einem hochpreisigen Restaurant würde ich mir mehr Regionalität und Nachhaltigkeit wünschen. Die Gans meiner Kollegen kam aus Frankreich, ich weiß aber leider aus welcher Haltungsbedingung. Weder auf der Karte noch im Internet, ist was zu der Herkunft der Produkte zu finden. Das ist definitiv ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel.Zimmer leider etwas hellhörig. Saunabereich gut. Frühstück sehr lecker. Parkplätze und Garage vorhanden

home_pin Anfahrt zu Hotel Eurener Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Trier

↑ Nach oben

Google Footer