Das Weinhaus Trier Tisch reservieren - Restaurant Das Weinhaus Trier in Trier
4.6 15
Brückenstraße 7 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 1704924

Tisch reservieren - Restaurant Das Weinhaus Trier in Trier

Adresse:

Das Weinhaus Trier
Brückenstraße 7
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 1704924
Webseite: http://weinhaus-trier.de/content/6-impressum

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Das Weinhaus Trier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Weinhaus Trier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietrich Wolff von Samstag, 08.07.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und groesstes Moselweinangebot (rund 700 Positionen) bei lediglich 6,50 Korkgeldaufschlag gegenüber dem Ladenpreis. Atmosphärischer Innenhof. Tolles Wreemer Krabbenbrot! An 6 Urlaubstagen hier viermal eingekehrt.

Bewertung von Sandro Haase von Sonntag, 18.06.2017 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gute Weine.

Bewertung von Leonie .Breitlauch von Samstag, 22.04.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Weine und super nettes Team!

Bewertung von matthias matthias_kreusch@web.de von Samstag, 22.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial, macht weiter so

Bewertung von Detlef Rauhut von Montag, 02.01.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönen Abend verbracht. Service war sehr nett, hat beratend geholfen. Schnitzel hat mir geschmeckt. Besser vorher reservieren...

Bewertung von Klaus Kelch von Samstag, 24.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hervorragend bei Ihnen gegessen. Der Wein war top. Alles ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Napoleone von Montag, 29.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Weinen mit super Beratung. Verkauft werden die Flaschen zu Weingutspreisen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Lukas Berg von Dienstag, 23.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Auswahl an Speisen. Zudem große Kompetenz in allen Fragen rund um Wein.

Bewertung von Simon Adam von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und exzellente Weinberatung. Personal war äußerst freundlich. Einfach Top

Bewertung von Benedik Drs von Samstag, 09.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und Super Beratung!

Bewertung von Torsten Meiners von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Weinauswahl und sehr kompetente Beratung. Dazu immer was leckeres aus der Küche. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Trier.

Bewertung von Anja Streese von Montag, 14.03.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Einfach ein toller Ort sich wohl zu fühlen.

Bewertung von Svenia Otto von Donnerstag, 26.11.2015 um 03:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr gut, leider oft etwas wenig. Ausgerechnet an Kartoffeln statt am Fisch zu sparen finde ich beispielsweise komisch. Direkt gegenüber vom Karl-Marx-Haus gelegen sei dem Wirt empfohlen vielleicht die Karte auch auf chinesisch oder zumindest mit Fotos anzubieten ;-)

Bewertung von Andreas Thies von Sonntag, 05.04.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich schon einige Male gut essen, aber das Weinhaus in Trier hat sich seit gestern auf Platz Eins meiner Alltime-Favorites gemausert. Es hat für mich genau die richtige Mischung: stilvoll und gemütlich, ohne jedoch "überkandidelt" zu wirken. Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich, aber nicht aufgesetzt. Die Weinkarte gehört zum besten, was ich bisher gesehen habe (ca. 20 Seiten am exzellenten Weinen) und auch der Grappa lässt sich sehen. Die Krönung ist natürlich das essen. Unauffällig und fast hausmännisch kommt die Karte daher. Doch wie bei der Weinkarte merkt man auch hier die sorgfältige Auswahl. Vor allem Fleischgenießer kommen auf ihre Kosten, wobei es natürlich auch Vegetarisches gibt (ich empfehle die Hähnchenbrust im Speckmantel mit Weißweinsoße und Bratkartoffeln). Und zum Abschluss kann man einen der leckeren probierten Weine oder Schnäpse aus einem der zahlreichen, die Wände zierenden Weinregalen erwerben. Das alles zu sehr guten Preisen. Hier steckt wirklich Herzblut drin. Absolute Besuchsempfehlung!

Bewertung von Marc R. von Sonntag, 21.12.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Auswahl an Gerichten. Wöchentlich gibt's immer mal andere Highlights, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann. Einrichtungen und Atmosphäre runden das ganze ab, besonders mit den Weinen im Hintergrund. Preisleistungsverhältnis stimmt!

Adresse vom Restaurant Das Weinhaus Trier


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier