Treza Griechisch Mediterran Tisch reservieren im Restaurant Treza Griechisch Mediterran in Trier Griechisch
4 624 5
Fleischstraße 56-60 56-60 Trier Rheinland-Pfalz 54290
+49 651 99472311

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Trier

Treza Griechisch Mediterran in Trier - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Treza Griechisch Mediterran

Treza Griechisch Mediterran
Fleischstraße 56-60 56-60
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Treza Griechisch Mediterran

Telefon: +49 651 99472311
Webseite: http://www.treza.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Treza Griechisch Mediterran

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Treza Griechisch Mediterran

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Treza Griechisch Mediterran

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Treza Griechisch Mediterran

info Barrierefreiheit im Treza Griechisch Mediterran

percent Angebote im Treza Griechisch Mediterran

restaurant Speiseoptionen im Treza Griechisch Mediterran

wc Ausstattung im Treza Griechisch Mediterran

mood Ambiente im Treza Griechisch Mediterran

groups Publikum im Treza Griechisch Mediterran

calendar_month Planung im Treza Griechisch Mediterran

credit_card Zahlungen im Treza Griechisch Mediterran

baby_changing_station Kinder im Treza Griechisch Mediterran

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Treza Griechisch Mediterran

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Male dort, weil das Essen einfach total klasse ist. Es lohnt sich auf die Empfehlungen des Chefs zu hören! Super leckerer und frischer Fisch. Das Ambiente spricht mich persönlich jetzt nicht sonderlich an, da könnte man nachbessern .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem leckeren Essen mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen, das, ganz malerisch gelegen in einem Hof, im Zentrum von Triers historischer Altstadt liegt. Wir waren sehr positiv überrascht, nicht allein vom Ambiente, sondern auch vom leckeren Essen, der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung und nicht zuletzt von der Größe er Portionen. Die Rotweine auf der Karte empfand ich ein bisschen teuer (habe mir trotzdem einen gegönnt). Erst auf dem zweiten Blick habe ich gesehen, dass es auch einen trockenen roten Hauswein für die Hälfte des Preises gibt. Der war zwar tatsächlich nicht ganz so gut wie der erste, aber ohne den Vergleich hätte der mir auch geschmeckt. Also, der Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr zu Frieden mit dem Essen.., War sehr lecker , kommen auf jedenfalls wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schöner Atmosphäre und gutem Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stopped in for a glass of wine. After seeing the menu wished we hadn’t eaten earlier.

home_pin Anfahrt zu Treza Griechisch Mediterran



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Trier

↑ Nach oben

Google Footer