Gasthaus Wollscheid Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wollscheid in Trier
3.8 14
Tarforster Straße 43 Trier Rheinland-Pfalz 54296
0651 10442

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wollscheid in Trier

Adresse:

Gasthaus Wollscheid
Tarforster Straße 43
54296 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 10442
Webseite: http://www.gasthauswollscheid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Wollscheid hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wollscheid

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Müller von Montag, 03.04.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen. Das Cordon Bleu war halb roh. Als man darauf aufmerksam machte, reagierte das Personal glatt ungehalten. Immerhin warf man das Cordon Bleu noch einmal in eine Pfanne und wollte es dann wieder an den Mann bringen. Absolute Frechheit. Die restlichen Speisen waren auch eher mittelprächtig. Nicht empfehlenswert, da kann man besser in die Uni-Mensa einkehren!

Bewertung von Marian Zaplatynski von Montag, 06.03.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner hat erst spät schmutziges Geschirr abgeräumt.

Bewertung von Ahmed Ghoneim von Mittwoch, 04.01.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht weiter zu empfehlen schlechte Bedienung dünne Wände das Badezimmer ist im Flur das Hotel ist sehr schlecht zu erreichen hab nach paar Tage wo anders gebucht Küche sehr laut und bis zum Zimmer zu hören das Essen ist auch nicht wirklich das Beste am Hotel für mich 2 vergeudete Tage ist für mich die schlechteste Erinnerung an Trier Gott sei dank gibt es genug andere Alternative zum Hotel wollscheid

Bewertung von endstation92 von Mittwoch, 04.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich ist selbst der eine Stern Zuviel ich konnte die ganzen 3 Tage nicht Schlafen da die Wände viel zu dünn sind jedes Tür öffnen hörte man. die küsche die direkt im Flur ist hört man auch bis zu den Zimmer.das Hotel liegt sehr abgelegen die Bedienung ist sehr unfreundlich frage mich wie die überhaupt noch Gäste haben das Essen war sehr mangelhaft hatte eigentlich geplant länger zu bleiben hab dann kurz vor der Abreise mir ein Hostel in der Innenstadt gesucht wurde auch direkt fündig das nicht nur um das doppelte besser war sondern auch billiger das Hotel Wollscheid ist nicht weiter zu empfehlen würde jeden davon abraten

Bewertung von Michael Mosenbach von Dienstag, 05.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotelzimmer in einem guten Zustand aber Dusche und WC auf dem Flur für mich in dieser Zeit ein NO GO und für diesen Zustand zu Teuer

Bewertung von Abby Schroer von Montag, 13.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem frühen Sonntagabend im Gasthaus Wollscheid zu Gast. Da die Sonne schien, nahmen wir auf der gut besuchten Terrasse mit wunderschönem Ausblick Platz. Trotzdem wurden wir schnell und ausgesprochen freundlich und gut gelaunt bedient. Auch Getränke und Essen ließen nicht lange auf sich warten. Die Schnitzel waren sehr lecker (Tipp: Schweizer Art), die Pommes wurden selbständig aufgefüllt. Bei Radler und Cola-Viez wurde den Gästen verhältnismäßig viel Alkohol gegönnt, was für mich ein kleiner Kritikpunkt ist; das liegt aber wohl im Auge des Betrachters.

Bewertung von Dirk Schmitz von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegene Außenterrasse, gute Schnitzel.

Bewertung von Franziska Goin von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Abend nach langer Zeit mal wieder hier essen. Nachdem wir 20min auf der gepflegten Terrasse gesessen haben kam dann auch mal eine Servicekraft. Die Getränke und auch das Essen ließen aufgrund des Betriebes zwar etwas auf sich warten, aber nach einer geraumen Wartezeit kamen sie/es. Spargel und auch Schnitzel waren soweit ok. Was allerdings überhaupt nicht ging war das Steak, welches mich auch zu dieser Bewertung veranlasst hat. Ein unregelmäßig geschnittenes Stück Fleisch, welches medium bestellt war kam auf der schmalen Seite durch und dann konnte man einen Hauch von rosa Fleisch erkennen. Nach Reklamation kam die Servicekraft dann mit einer mehr gequälter als ernst gemeinten Entschuldigung und nahm den Teller mit besagtem Steak mit. Nach etwas weniger als einer Minute kam sie samt soebend abgegebenem Teller in der Hand zurück und erklärte uns:"Der Küchenchef sagt, dass das Steak medium ist und es kein neues Steak gibt! Wenn Sie anderer Meinung sind hole ich den Küchenchef gern an den Tisch und Sie klären das mit ihm!" Entschuldigung aber ernsthaft? An diesem Punkt war dann alles gesagt. Reaktion Service sehr zweifelhaft und nicht angemessen; Küche:wenn Wareneinsatz über Zufriedenheit des Kunden geht = echt unverständlich in einem Dienstleistungsunternehmen! Für uns war das definitiv der letzte Besuch!

Bewertung von M R von Montag, 04.04.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lebensmittelvergiftung nach meinem letzten Besuch...

Bewertung von Moritz Matter von Sonntag, 20.12.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort nettes Personal und tolles Essen

Bewertung von Dani ela von Dienstag, 25.08.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super schöner Biergarten! Auf der Karte ist für jeden was dabei.

Bewertung von Christian Henzler von Dienstag, 28.04.2015 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöne Zimmer, nette Gastgeber. Empfehlenswert!

Bewertung von Snake Bit von Samstag, 10.01.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Bedienung freundlich.

Bewertung von Kai Huber von Donnerstag, 18.07.2013 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Barbecue, schönen Abend im Biergarten verbracht!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wollscheid


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trier