Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro Tisch reservieren im Restaurant Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro in Trier Deutsch
4.6 81 5
Franz-Georg-Straße 36 36 Trier Rheinland-Pfalz 54292
+49 651 9182012

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Trier

Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro in Trier - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro
Franz-Georg-Straße 36 36
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

Telefon: +49 651 9182012
Webseite: http://www.kollmanns-trier.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30-14:00
Mittwoch: 08:30-14:00
Donnerstag: 08:30-14:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

table_bar Serviceoptionen im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

info Barrierefreiheit im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

percent Angebote im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

restaurant Speiseoptionen im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

wc Ausstattung im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

mood Ambiente im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

groups Publikum im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

baby_changing_station Kinder im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

local_parking Parkplätze im Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Wir empfehlen gerne weiter. Vielen Dank für das sehr gute Catering für unser Events in den 2 Tagen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag dort mit einem tollen Frühstück gefeiert. Meine Gäste waren ebenfalls mega begeistert. Ich habe zum Frühstück mehrere Sachen zusammen stellen lassen (tolle Beratung übrigens)und habe einen Gesamtpreis bezahlt. Das kann man so nicht einfach auf eine Person umrechnen. Auch sonst zum Kaffee trinken zwischendurch (klasse Kaffee) oder zum Mittagessen kann ich Kollmanns Restaurant nur empfehlen. Preis/Leistung, Service, Atmosphäre, Qualität der Speisen... alles toppi... Den nächsten Geburtstag werde ich auch dort ausrichten. Das Catering habe ich noch nicht ausprobiert, aber was nicht ist... ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Catering für ein runden Geburtstag genießen dürfen. Es war wirklich rundum zufrieden stellend. Geschmacklich hervorragend, toller Service, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das war nicht das letzte Ma(h)l!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Bistro in Trier Nord. Das Essen hat eine gute Preis-Leistung und die Wartezeiten sind kurz. Perfekt für eine schnelle Mittagspause.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute ein tolles Frühstück und einen guten Cafe. Sehr nettes Personal. Ich freue mich auf das nächste mal

home_pin Anfahrt zu Kollmanns Trier Restaurant Frühstück Bistro



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Trier

↑ Nach oben

Google Footer