Im Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Im Stübchen in Trier Sushi
4.3 35 5
Metzelstraße 37 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0176 95495278

Sushi Restaurants in Trier

Im Stübchen in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Stübchen:

Im Stübchen
Metzelstraße 37
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Stübchen

Telefon: 0176 95495278

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Im Stübchen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Im Stübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitreise in die gute alte Zeit vor 1989. Gute Preise gepflegte Getränke.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, das Schnitzel war gut, das Bier kalt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut essen und trinken. Flieten kross und saftig. Salat wie bei Mutti. Familiäre Atmosphäre ohne Berührungsängste.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Die Wirtin hat immer ein lächeln parat. Immer ordentlich und sauber. Gutes Essen und gepflegte Getränke. Aufjedenfall ein Besuch wert! Liebe Grüße an die Familie. Macht weiter so. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Stündchen verdient Kultstatus. Wie in Köln bei Oma Kleinmann. Man geht an der schmucklosen Fassade in der kleinen Passage fast vorbei. Doch wenn man sich rein traut wird man von rustikaler Kneipenatmosphäre empfangen. Aber das wirkt auf den zweiten Blick einfach gemütlich und liebenswert. Ich bin sonntags Mittags dort gelandet und habe mir ein Schnitzelgericht aus der Karte ausgesucht. Der Salat abwechslungsreich, die Pommes knusprig und das saftige Schnitzel etwas dicker als gewohnt aber super lecker. Seit dem bin ich immer wenn ich in Trier bin dort und habe egal ob das perfekte Steak, nur einen großen Salat, oder Suppe immer sehr gut gegessen. Ach ja, Kult ist auch die herzliche ruhige Art der Wirtin. Unterstützt diesen schönen Ort und geht hin!

Anfahrt zu Im Stübchen:



Weitere Sushi Restaurants in Trier