Weinhexe Tisch reservieren im Restaurant Weinhexe in Trier Sushi
4.4 133 5
Saarstraße 18 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 74137

Sushi Restaurants in Trier

Weinhexe in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhexe:

Weinhexe
Saarstraße 18
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhexe

Telefon: 0651 74137
Webseite: http://www.weinhexe-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhexe:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhexe:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhexe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite mal da und abgesehen von der wunderschönen Weinkarte wird in diesem kleinen Haus ein Essen serviert was jeden Gaumen erfreut und Positiv überrascht. Man merkt das der Gastgeber des Hauses mit Herz-Blut dabei ist. Schaut es euch einfach selbst an!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mann der uns empfangen und bedient hat (klasse Typ !!) hat uns den ganzen Abend hervorragend und respektvoll behandelt !! Das Essen war top ! Einfach und lecker !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend. War sehr schön in der Weinhexe. Die Weinempfehlung war super. Die Flammkuchen schmecken auch sehr gut. Nur die Käseplatte war a bisserl teuer. Sehr Empfehlenswert - die Weinhexe

Anfahrt zu Weinhexe:



Weitere Sushi Restaurants in Trier