Zuppa Tisch reservieren im Restaurant Zuppa in Trier Sushi
4.8 251 5
Sichelstraße 18 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 2064713

Sushi Restaurants in Trier

Zuppa in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zuppa:

Zuppa
Sichelstraße 18
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zuppa

Telefon: 0651 2064713
Webseite: http://www.zuppa-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zuppa:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zuppa:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zuppa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine grandiose Lokalität. Zur meiner Mittagspause bin immer gerne dort. Die angebotene Suppen sind echt super lecker. Alle sind selbst gemacht. Meist ist auch eine vegane Suppe dabei und die Auswahl ist vollkommen ausreichend. Meist sind es 5 verschiedene Suppen. Sie wechseln täglich!! Und es immer etwas für jeden dabei. Alle Gerichte sind zum Mitnahme. Es werde sehr handhabbare Pappbecher genutzt. Es kann auch vor Ort im kleinen Gastraum auf normalem Suppentellern gegessen werden. Und noch ein Highlight....zur Suppe gibt es noch 2 Scheiben Brot...selten so tolles Brot gegessen...und einen Apfel. Was will man mehr für 6-7Euro. Die Suppen wie auch das Brot (!) sind selbst hergestellt. Also nix Convenience Essen. Bin immer wieder begeistert vom Geschmack. Und die vielen Besucher, besonders zur Mittagszeit, sehen das wohl auch so. Also macht weiter so und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An kalten Tagen schmeckt es hier noch besser. In einem kleinen aber gemütlichen Ambiente, wo die Suppe bzw. der Eintopf mit fremden Personen am Tisch genossen werden kann. Es werden verschiedene Varianten angeboten, ob vor Ort oder zum mitnehmen. Dazu gibt es leckeres Brot und einen Apfel. Guten Appetit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere ausgefallene Suppen und mehr.., mit geschmacklicher Tiefe und äußerst fairem Preis wie ich finde. Mitarbeiter waren immer nett und mit dem Herzen dabei. Die Zuppa Suppen waren mehrmals schon absolute Lebensretter, wenn mich die Krankheit mal gepackt hatte. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir in diesem kleinen, aber sehr feinen Lokal gelandet. Von außen kaum wahrnehmbar schwingt einem beim Betreten schon der Duft der Tagessuppen entgegen. Diese hier aufzuzählen wäre müßig, da das Angebot täglich variiert, je nach Saison und Angebot. Nun gut, ich sage doch, welche Suppen es heute gab: Gulaschsuppe (sehr traditionell und schmackhaft zubereitet), Marokkanische Gemüsesuppe (das war dieser sagenhafte Duft beim Betreten), indische Kartoffelsuppe (sehr lecker, häte aber etwas mehr landestypische Gewürze vertragen können) und zwei weitere Suppen. Dazu wird ein kräftiges Graubrot gereicht und ein Stück Obst (da wir September haben in diesem Jahr logischerweise Äpfel). Das Gesamtkonzept hat mich überzeugt, denn nach und nach waren alle Töpfe geleert, und es verkommt nichts. Es kann gut vor Ort gegessen werden aber Mitnahme der Speisen ist auch möglich. Positiv hervorzuheben ist, dass das Zuppa auch bei Rebowl mitmacht, al: mitgebrachte Gefäße befüllt, so dass kein Abfall entsteht. Rebowl Gefäße können vor Ort auch ausgeliehen werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Suppen mag ist hier genau richtig. Stets 5 verschiedene Suppen, dazu super leckeres Brot und ein Apfel. Wer aber gerne was Süßes als Nachtisch möchte, findet auch hier leckere Versuchungen. Für einen fairen Preis, bekommt man hier ein leckeres Mittagessen. Einziges Manko , die wenigen Sitzgelegenheiten. Also wer spät kommt muss vor der Tür essen oder sich seine Mahlzeit mitnehmen. Insgesamt ein rundes Konzept für den Mittagsimbiss.

Anfahrt zu Zuppa:



Weitere Sushi Restaurants in Trier