Riff Schnitzel & Burgerhouse Tisch reservieren im Restaurant Riff Schnitzel & Burgerhouse in Traben-Trarbach Amerikanisch
4.5 230 5
Rißbacher Str. 155 155 Traben-Trarbach Rheinland-Pfalz 56841
+49 1520 7494913

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Traben-Trarbach

Riff Schnitzel & Burgerhouse in Traben-Trarbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riff Schnitzel & Burgerhouse:

Riff Schnitzel & Burgerhouse
Rißbacher Str. 155 155
56841 Traben-Trarbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riff Schnitzel & Burgerhouse

Telefon: +49 1520 7494913
Webseite: http://www.schnitzel-burgerhouse.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riff Schnitzel & Burgerhouse:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Riff Schnitzel & Burgerhouse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Riff Schnitzel & Burgerhouse:

Vom Unternehmen im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Serviceoptionen im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Highlights im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Barrierefreiheit im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Angebote im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Speiseoptionen im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Ausstattung im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Ambiente im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Publikum im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Planung im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Zahlungen im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Kinder im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Parkplätze im Riff Schnitzel & Burgerhouse

Bewertungen von Riff Schnitzel & Burgerhouse:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6 mit Hund ???? wir hatten einen guten Platz in der Ecke. Getränke kamen sehr zügig. Das Essen hat etwas länger gedauert, aber auf gutes Essen kann man auch ein paar Minuten warten. Wir hatten uns alle für burger entschieden. Es war reichlich und hat uns alle gesättigt. Kostenlose Parkplätze waren in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Toiletten sind gegenüber und werden sich mit den Campingwagen geteilt. Hunde sind hier herzlich willkommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Nettes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mehrfach mit einer Gruppe dort essen. Burger lecker, leider manchmal lauwarm. Lustig auf "Euro-Paletten" mit kariertem Fettpapier serviert. Patties waren immer durchgebraten. Schnitzel lecker, die laut Karte hausgemachte Jägersauce war aber ein Convenience-Produkt, was man deutlich schmeckte. Immer sehr lange Wartezeit, minimum 45 min. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Handwerklich perfekte und immer aus frischen Zutaten zubereitete Burger. Vielfältige Beilagen für jeden Geschmack. Es wurde noch bei keiner Bestellung etwas vergessen (wir bestellen immer zum Mitnehmen) und es war stets gut verpackt das das Essen auch heiß Zuhause ankam. Ambiente ist eben das eines Campingplatz Restaurants aber das ist "Geschmackssache". Netter, zuvorkommender Service und kurze Wartezeiten. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Campingplatz wurden wir Vorfeld im „Restaurant“ Riff zu dem „ kulinarischen „ 3-Gänge-Menü“ eingeladen. Sie präsentieren einen Vorsalat als Vorspeise, der eigentlich zum Hauptgang gehört. Und entweder Burger oder Schnitzel als Hauptgang, aber die Beilagen ( Pommes/ Curly Fries)kosten extra. Und als Nachtisch bei Außen-Temperaturen um den Gefrierpunkt ein Eis. Und das Ganze noch in Pommesbuden- Qualität! Schnitzel vorgefertigt und Pilze aus der Gefriertüte. Und dazu einen Qualitätswein. Das beleidigt entweder den Wein oder zeigt auch dessen Qualität( was ich in dieser Region nicht glauben kann und will). Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern ehrlich gesagt entsetzt! Lediglich die junge Kellnerin war freundlich und bemüht, dafür gibt es 4 Sterne. Die angebliche Chefin kam in nicht gerade sauberer Jogginghose aus der Küche. Im Restaurant war es äußerst kalt, da die Doppelsteg- Platten- Decke um Balkenstärke dauerhaft offen ist. Ich kann also die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Und die vom Campingplatz als Antwort gesendete Standard- Antwort zeigt mir, dass ich wohl nicht der Erste mit meiner Beschwerde war.

Anfahrt zu Riff Schnitzel & Burgerhouse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Traben-Trarbach

Google Footer