Hotel Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Post in St. Goar Deutsch
4.3 121 5
Bahnhofstraße 3 3 St. Goar Rheinland-Pfalz 56329
+49 6741 339

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Goar

Hotel Zur Post in St. Goar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Bahnhofstraße 3 3
56329 St. Goar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Zur Post

Telefon: +49 6741 339
Webseite: https://www.zurposthotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Zur Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Zur Post

info Amenities im Hotel Zur Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Zur Post

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Einbettzimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frische warme Brötchen die Eier noch heiß, Obst und Früchtsäfte. Danke. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier richtige Gastlichkeit erfahren dürfen. Eigentlich ist wohl "nur" bis 15.00 Uhr offen, der Chef hat sich allerdings für uns sieben 14.35Uhr in die Küche gestellt und uns gern bekocht. Dieses gern hat man gemerkt. Das Essen war frisch zubereitet und einfach nur lecker. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Hotel mit gewissem Charme und Freundlichem Personal!

home_pin Anfahrt zu Hotel Zur Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in St. Goar

↑ Nach oben

Google Footer