philipp eins Tisch reservieren im Restaurant philipp eins in Speyer Pizza
4.6 134 5
Johannesstraße 19 19 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
+49 6232 699690

Tisch reservieren für Pizza in Speyer

philipp eins in Speyer - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von philipp eins:

philipp eins
Johannesstraße 19 19
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von philipp eins

Telefon: +49 6232 699690
Webseite: http://www.philippeins.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in philipp eins:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - philipp eins:

Barrierefreiheit im philipp eins

Bewertungen von philipp eins:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bei einem event kulinarische länderreise nach kuba Ambiente sieht wie auf homepage aus. Hatte jedoch eine andere vorstellung gehabt. Dachte das es ein büffet wäre. In prinzip musstest immer an theke gehen um vorspeise und hauptspeise zu holen. Soviel schlemmen wie du möchtest entspricht nur der halben wahrheit. Von hauptspeise hatte ich nur zwei portionen testen könn. Musik war aber sehr angenehm

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zur Wein- und Käseprobe, schön dekorierte Tische mit Bühne. Tolle Stimmung. Die Weine hatte André vom Küwee mitgebracht, den Käse Michael Baader… Wein, Käse, Moderation… alles hat schön harmoniert und das Personal war emsig wie die Bienen. Ein toller Abend

Anfahrt zu philipp eins:



Weitere Pizza in Speyer

Google Footer