Kardinal2 Tisch reservieren im Restaurant Kardinal2 in Speyer Pizza
4.3 169 5
Korngasse 7 Speyer Rheinland-Pfalz 67346
06232 699188

Pizza in Speyer

Kardinal2 in Speyer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kardinal2:

Kardinal2
Korngasse 7
67346 Speyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kardinal2

Telefon: 06232 699188
Webseite: http://www.kardinal2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kardinal2:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kardinal2:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kardinal2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top!! Die Eier in Senfsoße sind nur zu empfehlen, Hat wie früher bei meiner Oma geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant. Leckerer Flammkuchen und eine nette Bedienung. Was will man mehr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Ort zum Speisen. Nett eingerichtet, sehr freundlicher Wirt, gute regionale Küche bei leicht gehobenen Preisen. Wie waren mit 2 Personen zum Abendessen hier und hatten uns für Klopse in Merrettischsauce und Krautwickel entschieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant das selbst bei kühleren Temperaturen zu einem sehr schönen Außensitz mit Decken einlädt. Der Kellner war extrem bemüht und hat jederzeit das Glas aufgefüllt obwohl das Restaurant stark besucht war und er an dem Abend alleine war. Der Flammkuchen war mit der Beste den ich in meinem Leben je gegessen habe und der Wurstsalat wurde mit sehr leckeren Bratkartoffeln serviert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.05.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Küche , nettes Ambiente , gemütliches kneipchen ????. Das Essen ist selbstgekocht keine Fertigprodukte ???? immer wieder gern. Gute Weine ???? kann man weiterempfehlen.

Anfahrt zu Kardinal2:



Weitere Pizza in Speyer