La Fontana da Agron Tisch reservieren im Restaurant La Fontana da Agron in Sinzig Italienisch
4.7 398 5
Ausdorferstraße 1 1 Sinzig Rheinland-Pfalz 53489
+49 2642 9956278

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Sinzig

La Fontana da Agron in Sinzig - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Fontana da Agron

La Fontana da Agron
Ausdorferstraße 1 1
53489 Sinzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Fontana da Agron

Telefon: +49 2642 9956278
Webseite: https://lafontana-da-agron.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Fontana da Agron

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen La Fontana da Agron

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Fontana da Agron

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im La Fontana da Agron

info Barrierefreiheit im La Fontana da Agron

percent Angebote im La Fontana da Agron

restaurant Speiseoptionen im La Fontana da Agron

wc Ausstattung im La Fontana da Agron

mood Ambiente im La Fontana da Agron

groups Publikum im La Fontana da Agron

calendar_month Planung im La Fontana da Agron

credit_card Zahlungen im La Fontana da Agron

baby_changing_station Kinder im La Fontana da Agron

info Haustiere im La Fontana da Agron

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Fontana da Agron

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genieale Küche. 100% Empfehlung. Tolle Weinempfehlung vom Chef Viele Grüße Carola & Steffen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Möglichkeit in der Stadt italienische Gerichte zu genießen. Das Team ist immer sehr nett. Im Sommer laden die Tische draußen zum Essen ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise entdeckte ich diese Pizzeria. Es war vielleicht ein wenig ungemütlich im Eingangsbereich zu sitzen aber ansonsten war alles wirklich tip top. Freundliche Bedienung (inklusive Einpacken der zweiten Hälfte der Pizza für zu Hause), und natürlich sehr leckeres Essen, und das auch noch zu einem absolut fairen Preis. Es waren vielleicht 10 Minuten von der Autobahn, hier eine Pause einzulegen ist so viel besser als eine Raststätte zu besuchen. Wenn man denn ein bißchen Zeit mitbringt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort sehr gut gegeßen. Durch hohes Gästeaufkommen war der Service etwas langsamer wie üblich aber sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu La Fontana da Agron



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Sinzig

↑ Nach oben

Google Footer