Hotel - Restaurant - Weingut Schützen Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant - Weingut Schützen in Briedern Deutsch
4.6 34 5
Brunnenstraße 13 13 Briedern Rheinland-Pfalz 56820
+49 2673 4306

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Briedern

Hotel - Restaurant - Weingut Schützen in Briedern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant - Weingut Schützen:

Hotel - Restaurant - Weingut Schützen
Brunnenstraße 13 13
56820 Briedern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant - Weingut Schützen

Telefon: +49 2673 4306
Webseite: http://www.hotel-schuetzen.com/
E-Mail: schuetzen-stock@t-online.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant - Weingut Schützen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant - Weingut Schützen:

Amenities im Hotel - Restaurant - Weingut Schützen

Bewertungen von Hotel - Restaurant - Weingut Schützen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber, Abendessen und Frühstück spitze. Wir waren im Gästehaus untergebracht, Zimmer war sauber und ordentlich. Toll war der Kühlschrank im Flur mit Wein, Bier und Wasser zur Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ļoti jauka un sirsnīga vieta

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Schön, dass hier Servicemitarbeitern auch wenn es hier und da noch Verständigungsschwierigkeiten gibt, eine Chance gegeben wird. Wir haben uns trotzdem sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Speisen (bei uns Rumpsteak und Wiener Schnitzel) waren außerordentlich schmackhaft. Ebenso der Beilagensalat. Lecker und gemütlich. So muss es sein. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel - Restaurant - Weingut Schützen:



Weitere Deutsche Restaurants in Briedern

Google Footer