Moselweingut Arnoldi Tisch reservieren im Restaurant Moselweingut Arnoldi in Briedern Deutsch
4.9 236 5
Weingartenstraße 1 1 Briedern Rheinland-Pfalz 56820
+49 2673 1637

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Briedern

Moselweingut Arnoldi in Briedern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moselweingut Arnoldi:

Moselweingut Arnoldi
Weingartenstraße 1 1
56820 Briedern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moselweingut Arnoldi

Telefon: +49 2673 1637
Webseite: http://www.weingut-arnoldi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moselweingut Arnoldi:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Moselweingut Arnoldi:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Moselweingut Arnoldi:

Preis: €

Serviceoptionen im Moselweingut Arnoldi

Barrierefreiheit im Moselweingut Arnoldi

Angebote im Moselweingut Arnoldi

Speiseoptionen im Moselweingut Arnoldi

Ausstattung im Moselweingut Arnoldi

Planung im Moselweingut Arnoldi

Zahlungen im Moselweingut Arnoldi

Bewertungen von Moselweingut Arnoldi:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Straußenwirtschaft, und das schon sehr viele Jahre. Ihr seid eine ganz tolle Familie. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Die Celler

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente mit vielen tollen Weinen. Man hat die Leidenschaft hinter den Weinprodukten gespürt und die Weinprobe war sehr professionell, aber auch liebevoll gestaltet. Jederzeit wieder und natürlich haben wir uns für Zuhause auch noch "versorgt". Vielen Dank an Frau Arnoldi

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 12 Leuten eine Weinprobe gemacht. Frau Arnoldi hat uns sehr nett bewirtet und alles super erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Weine sind allesamt sehr gut! Gerne kommen wir wieder!!! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Weinprobe mit einer Gruppe von 12 Personen und wurden von Frau Arnoldi super betreut und verkostet.Unsere Heimfahren heute wird von Arnoldi Wein begleitet und zuhause entspannt nach verkostet.

Anfahrt zu Moselweingut Arnoldi:



Weitere Deutsche Restaurants in Briedern

Google Footer