Gaststätte zum Vogelpark Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zum Vogelpark in Schifferstadt Deutsch
3.7 232 5
Am Waldfestpl. 2 2 Schifferstadt Rheinland-Pfalz 67105
+49 6235 4910717

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schifferstadt

Gaststätte zum Vogelpark in Schifferstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte zum Vogelpark

Gaststätte zum Vogelpark
Am Waldfestpl. 2 2
67105 Schifferstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte zum Vogelpark

Telefon: +49 6235 4910717
Webseite: https://gaststaette-zum-vogelpark-schifferstadt.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte zum Vogelpark

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

dinner_dining Speisen Gaststätte zum Vogelpark

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte zum Vogelpark

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte zum Vogelpark

percent Angebote im Gaststätte zum Vogelpark

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte zum Vogelpark

calendar_month Planung im Gaststätte zum Vogelpark

credit_card Zahlungen im Gaststätte zum Vogelpark

local_parking Parkplätze im Gaststätte zum Vogelpark

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte zum Vogelpark

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr (kinder)freundliche Bedienung. Die Dampfnudeln (Mi und Fr) waren sehr lecker. Die Bedienung hat uns auch die mitgebrachten Kleinkindergerichte warm gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir den Familienausflug zum Karfreitag spontan hierher verlegen mussten, waren wir aufgrund der vorherigen Bewertungen etwas skeptisch. Wir wurden heute jedoch völlig überrascht. Auf einen herzlichen Empfang folgte super Service. Unser Kleinkind wurde sehr liebevoll behandelt. (An dieser Stelle noch einmal danke für die Umsorgung. ????) Das Essen war sehr gut, wir waren zu siebt und alle Essen waren richtig lecker und von der Menge ausreichend. Danke für das leckere Mittagessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich und kinderfreundlich wurden wir empfangen, das Essen war hausgemacht und hat gut geschmeckt. Gut bürgerliche Küche wie versprochen. Selbstgebackene Kuchen. Wir waren zufrieden mit unserem Entschluss in den Vogelpark zu fahren und haben uns wohl gefühlt. Wir versuchen es sicher nochmal bei Sonnenschein und nutzen dann die Terrasse mit dem Spielplatz gleich davor. Gut, dass wir uns trotz einigen negativen Bewertungen für diesen Ausflug entschieden haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag zum Essen dort. Essen war sehr gut. Wirt und Bedienungen waren sehr nett. Alles in allem, empfehlenswert .

home_pin Anfahrt zu Gaststätte zum Vogelpark



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schifferstadt

↑ Nach oben

Google Footer