Restaurant trattoria Bellavista Tisch reservieren im Restaurant Restaurant trattoria Bellavista in Saarburg Italienisch
4.2 545 5
Kunohof 3 3 Saarburg Rheinland-Pfalz 54439
+49 6581 997619

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarburg

Restaurant trattoria Bellavista in Saarburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant trattoria Bellavista:

Restaurant trattoria Bellavista
Kunohof 3 3
54439 Saarburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant trattoria Bellavista

Telefon: +49 6581 997619
Webseite: http://www.superpizzeria.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant trattoria Bellavista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:30-22:00

Speisen in Restaurant trattoria Bellavista:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant trattoria Bellavista:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant trattoria Bellavista

Angebote im Restaurant trattoria Bellavista

Speiseoptionen im Restaurant trattoria Bellavista

Ausstattung im Restaurant trattoria Bellavista

Ambiente im Restaurant trattoria Bellavista

Publikum im Restaurant trattoria Bellavista

Planung im Restaurant trattoria Bellavista

Zahlungen im Restaurant trattoria Bellavista

Kinder im Restaurant trattoria Bellavista

Haustiere im Restaurant trattoria Bellavista

Bewertungen von Restaurant trattoria Bellavista:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmmmm. Heute waren wir innerhalb eines Monats das zweite mal hier. Das Ambiente ist sehr schön, die Aussicht einmalig. Der Empfang sehr freundlich, die Beratung ohne Mängel, die Bedienung sehr kompetent, schnell, entgegenkommend, jung, motiviert und eine Augenweide was weibliche Schönheit anbetrifft. Das Essen, kleine übersichtliche Karte aber...alles von eine überragenden Qualität, geschmacklich herrlich und preislich mehr als ok. Danke dass wir hier sein durften.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Ambiente ist schon schön.aber das Essen ist nicht der Hit.Nudeln kochen kann nicht jeder.Und die Getränke sehr teuer. Und dann habe ich noch nie erlebt das man einen Hund mitbringt und ihn mit Dosenfutter und Gabel vom Tisch füttert.das ist das letzte.

Anfahrt zu Restaurant trattoria Bellavista:



Weitere Italienische Restaurants in Saarburg

Google Footer