Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf in Saarburg Amerikanisch
4.6 618 5
Graf-Siegfried-Straße 23 23 Saarburg Rheinland-Pfalz 54439
+49 6581 9999682

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Saarburg

Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf in Saarburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf
Graf-Siegfried-Straße 23 23
54439 Saarburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

Telefon: +49 6581 9999682
Webseite: https://www.wirtshaus-mit-herz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-15:30,17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:30,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

info Highlights im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

info Barrierefreiheit im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

percent Angebote im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

restaurant Speiseoptionen im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

wc Ausstattung im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

mood Ambiente im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

groups Publikum im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

calendar_month Planung im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

credit_card Zahlungen im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

baby_changing_station Kinder im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

local_parking Parkplätze im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

info Haustiere im Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute Mittag ein tolles Mittagessen im Wirtshaus mit Herz. Von außen wirkte das Gebäude nicht besonders einladend, umso besser hat es uns jedoch drinnen gefallen. Die netten Gastgeber und das schmackhafte Essen waren toll. Unsere Sechsjährige Tochter hat den Burger komplett verdrückt, das ist eine Seltenheit ???? Gäste wurden vor dem Sitzen darauf hingewiesen, falls es länger dauert. Falls wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemütlich das Essen war sehr gut ,Service sehr freundlich .Ricarda und ihr Mann Norbert sehr zuvorkommend ,gehen immer wieder dahin ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan Essen bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war super lecker und der Wirt sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is typical german, atmosphere is great in the evening and they have Allgäu Beer on tap, which is great.Nor.ally you need a reservation for werkends

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wirklich ein Wirtshaus mit Herz. Ich weiß nicht wann wir das letzte mal so herzlich begrüßt wurden, da fühlt man sich direkt wohl. Das Essen war frisch zubereitet und hat uns allen auch richtig gut geschmeckt. Wenn wir wieder hier in der Gegend sind, werden wir auf jedenfall nochmal kommen.

home_pin Anfahrt zu Wirtshaus mit Herz - ehem. Zum Schwarzen Kopf



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Saarburg

↑ Nach oben

Google Footer