Kellers Keller Tisch reservieren im Restaurant Kellers Keller in Ruppertsberg Pizza
4.5 164 5
Obergasse 10-12 10-12 Ruppertsberg Rheinland-Pfalz 67152
+49 6326 8728

Tisch reservieren für Pizza in Ruppertsberg

Kellers Keller in Ruppertsberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kellers Keller

Kellers Keller
Obergasse 10-12 10-12
67152 Ruppertsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kellers Keller

Telefon: +49 6326 8728
Webseite: http://www.kellerskeller.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kellers Keller

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Kellers Keller

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Kellers Keller

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kellers Keller

info Highlights im Kellers Keller

percent Angebote im Kellers Keller

restaurant Speiseoptionen im Kellers Keller

wc Ausstattung im Kellers Keller

mood Ambiente im Kellers Keller

groups Publikum im Kellers Keller

calendar_month Planung im Kellers Keller

credit_card Zahlungen im Kellers Keller

baby_changing_station Kinder im Kellers Keller

info Haustiere im Kellers Keller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kellers Keller

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Die Trüffelpommes war die Trüffelpaste leider zu salzig und die Paste schmeckte leider sehr künstlich. Bei den Peperoni passte die cremige Sosse nicht so gut- es war als Knoblauchsud deklariert und dann hatten wir mehr Knoblauch und auch leichter erwartet. Das Lachstatar war uns persönlich zu grob. Zur Dekoration war überall Kresse drauf, sieht zwar nett aus aber hat geschmacklich nicht zu allen Gerichten gepasst. Manchmal ist weniger mehr. Schöne Location im Winter im Gewölbekeller und im Sommer schöne Sitzplätze zwischen den Reben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verwinkeltes, uriges Restaurant das auch viel für Hochzeiten gebucht wird. Man sitzt super gemütlich in kleinen Ecken und es gibt sehr leckeres Essen. Da nur für den Restaurant Betrieb geöffnet ist wenn keine Veranstaltungen sind, sollte man vorher anrufen und nicht einfach vorbei kommen. Das Service-Personal ist sehr nett! Bezahlen kann man nur in Bar oder mit EC Karte, keine Kreditkarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a fantastic evening. Great atmosphere and excellent food. Vincents wine recommendations and service were exceptional.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einkehrmöglichkeit. Sehr gute Essensauswahl. Alle Preiskategorien. Rustikal im Keller oder gediegen im Restaurant. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kellers Keller hat unsere Erwartungen übertroffen und eine unvergessliche kulinarische Erfahrung geboten. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Vielfalt und Qualität der Speisen waren hervorragend und zeigten eindeutig die Kreativität und Leidenschaft des Küchenteams. Von Vorspeisen bis zum Hauptgang wurden alle Gerichte mit frischen Zutaten zubereitet und kunstvoll präsentiert. Die Weinauswahl war ebenso beeindruckend und ergänzte jedes Gericht perfekt. Das Restaurant hat definitiv einen Platz auf unserer Liste der Lieblingsrestaurants verdient. Das Service-Personal war einfach herausragend. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Doğuş war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Er war stets zur Stelle, um unsere Fragen zu beantworten, Empfehlungen auszusprechen und sicherzustellen, dass unser Besuch absolut perfekt verlief.

home_pin Anfahrt zu Kellers Keller



more_vert Weitere Pizza in Ruppertsberg

↑ Nach oben

Google Footer