Alter Kastanienhof Tisch reservieren - Restaurant Alter Kastanienhof in Rhodt
4 22
Theresienstraße 79 Rhodt Rheinland-Pfalz 76835
06323 9881300

Tisch reservieren - Restaurant Alter Kastanienhof in Rhodt

Adresse:

Alter Kastanienhof
Theresienstraße 79
76835 Rhodt

Kontakt:

Telefon: 06323 9881300
Webseite: http://alter-kastanienhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alter Kastanienhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Kastanienhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo's Bike Blog von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Oktober zur Zeit des Federweißen da. Eine lauschige Laube hinterm Haus ludt zum Verweilen und neuen Wein kosten ein. Wir kommen wieder.

Bewertung von Markus PK von Donnerstag, 30.03.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

als erschöpfter Fahrradfahrer wird man auf der Suche nach einer erfrischenden Saftschorle um 16:50 weggeschickt, weil es angeblich ab Punkt 17:00 bei 18°C und strahlendem Sonnenschein zu kalt ist, um draußen zu sitzen und ein Getränk zu sich zu nehmen. Schade, dass ich das nicht selber entscheiden darf oder mir gegebenenfalls eine Decke angeboten wird. Der Service war leider sehr unprofessionell.

Bewertung von Fabian Orth von Montag, 13.03.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einwandfreies Essen und angemessene, nicht zu hohe Preise! Der Service war nett aber ein wenig hektisch und unaufmerksam. Hier könnte noch etwas optimiert werden. Sonntag Nachmittag bzw. Abend sollten Sie auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Michael Rausch von Samstag, 11.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant im Fachwerkhaus. Leckeres Essen. Die hausgemachten Suppen sind ein Traum. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut. Freundlicher & aufmerksamer Service!

Bewertung von Jochen Hartmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant wie es sein muss! Tolle Karte, geniale Weine, sehr nettes Personal.

Bewertung von Andreas Orth von Samstag, 18.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes und wunderbares Lokal,freundliche Bedienungen, hervorragende Qualität und Arbeit in der Küche, sehr gut vorbereitet!!! Klasse Zubereitung. Ein großes dickes Lob an die Küche ( da sind die Chefs, hab ich gerade eben erfahren) und das sehr aufmerksame Team im Service!!!!! TOP

Bewertung von Thomas Müller von Montag, 06.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Ambiente im unteren Teil toll, der obere Teil ist verbesserungswürdig

Bewertung von Daniela Reinfrank von Dienstag, 24.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , sehr gutes Ambiente, sehr freundliches Personal , sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von Benjamin Schmücker von Sonntag, 11.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kastanienhof glänzt immer wieder mit sehr freundlicher Bedienung und das Essen steht meist sehr schnell auf dem Tisch und enttäuscht nicht.

Bewertung von Detlev Lehmann von Dienstag, 18.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach der Löschung meiner Kritik vom September ein zweiter Versuch:Lange Wartezeiten,lauwarme Speisen und Rotwein +laute Musik von Strassenmusikanten.Keine Unterhaltung möglich!Auf Kritik folgte Ignoranz.

Bewertung von D. M. von Dienstag, 27.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bereits mehrfach im AK gewesen unter der neuen Führung, es stimmt alles, ob Bedienung oder Küche, das Ambiente sowieso, danke und wir kommen wieder wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Thomas F von Montag, 19.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllische Lage, guter neuer Wein, Ziebelkuchen zu empfehlen

Bewertung von Detlev Lehmann von Montag, 05.09.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider warmer Rotwein und lauwarme Speisen.Bei Beschwerden keine Einsicht.Gewöhnungsbedürftige Terrassenmusik mit Sinti-und Roma Folkloreband!

Bewertung von Harald Manck von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, guter Service, gute Kueche

Bewertung von Klaus Görnhardt von Montag, 18.04.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 mal Kastanienplatte! Sehr gut. Der Saumagen mit Kastanien, sehr würziger Leberknödel , Bratwurst sehr schmackhaft und das Kraut passte sehr gut dazu. Die Bedienung freundlich und das Ambiente sehr ansprechend. Montags 15- 16 Uhr sehr gut besucht.

Bewertung von CM. M. von Sonntag, 10.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir aßen Kastanienhof Teller und Zander Filet, mit Traubensaft pur und Trabensaftschorle. Zum Schluss einen Espresso. Qualität und Preis sehr gut. Die Pfälzer Kost und auch der Zander sehr gut. Der Winzer Traubensaft...unbeschreiblich fein. Habe überlegt: ich hatte noch nie einen Winzer-Traubensaft, mit einem solchen Bouquet. Bis hin zum Espresso professionell. Das Lokal ist empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Schwenck von Montag, 28.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute Küche. Neben klassischen Pfälzer Spezialitäten auch einige weitere Gericht auf sehr gutem Niveau. Service ist freundlich, insgesamt kann er leider nicht mit der Küche mithalten. Zu schnell, zu unkoordiniert, ohne Timing. Keine Abstimmung Getränke und Speisen. Wenn zahlreiche Reservierungen vorhanden sind, wird viel zu eng bestuhlt.

Bewertung von Boris Matejek von Sonntag, 02.03.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind am 2. Marz 2014 dort gewesen. Essen war pfälzische Küche und gut gemacht v.a. das Sauerkraut! Die Bedienungen und das Ambiente waren sehr freundlich. Plus: Kinderhochstuhl vorhanden.

Bewertung von Volker Tscharnke von Montag, 09.09.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 7 Personen essen und reklamierten, dass Wein und Wasser zum Teil in sehr muffig riechenden Gläsern serviert wurden. Das freundliche Personal nahm die Reklamation sofort an und servierte neue Weine wovon wieder ein Glas muffig war. Dies wurde bei der Chefin reklamiert und wir wurden daraufhin nur derbe angeschnauzt. Das Essen war mäßig bis mittelmäßig, ein neuer Wein wurde in einem nicht muffigen Glas serviert. Die Bestuhlung war extrem eng.

Bewertung von Carolin Jost von Montag, 10.06.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag den 8. Juni 2013 im Kastanienhof, bei herrlichem Sonnenschein. Die Stimmung war gut, wir waren 5 Personen und alle ausnahmslos vom Kastanienhof begeistert. Das Mediterrane Ambiente im Garten lädt zu längerem Verweilen ein! Die Bedienung war freundlich und geduldig. Das Essen war von wirklich guter Qualität. Die Weinschorle war schön gekühlt und es passte einfach alles! Wir werden auf jeden Fall wieder dort sein um uns einfach wohlzufühlen!

Bewertung von Philipp Musshafen von Montag, 13.05.2013 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Miserabel! Tischreservation war falsch und dann in einem Ton beschimpft werden... unter aller Kanone! Auch wenn Fehler passieren können, so eine Unfreundlichkeit - auf die Dauer wird sich auch Rhodt so was nicht leisten können!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Alter Kastanienhof