Zum Weinsticher Tisch reservieren im Restaurant Zum Weinsticher in Rhodt unter Rietburg Deutsch
4.7 56 5
Weinstraße 43 43 Rhodt unter Rietburg Rheinland-Pfalz 76835

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rhodt unter Rietburg

Zum Weinsticher in Rhodt unter Rietburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Weinsticher:

Zum Weinsticher
Weinstraße 43 43
76835 Rhodt unter Rietburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Weinsticher:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Weinsticher:

Barrierefreiheit im Zum Weinsticher

Bewertungen von Zum Weinsticher:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pfälzisch gegessen und getrunken in schönem Ambiente. Wir wurden sehr nett bedient und beraten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, leckeres Essen, guter Wein

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pfälzer Wirtschaft mit leckerem Essen und guter Weinauswahl

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon seit Jahren zu den Anlag-Nichterleins. Immer wieder schön und herzlich. Die Zimmer sind sauber, Frühstück ist auch gut. Nutella fehlt, bringen wir aber dann immer für uns mit. Und super AAusgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. Oder einfach nur zu verweilen. Nur zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden! Der Wein, das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut!!! Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Zum Weinsticher:



Weitere Deutsche Restaurants in Rhodt unter Rietburg

Google Footer