Tisch reservieren für Pizza in Ransbach-Baumbach

Ramo's Pizzeria in Ransbach-Baumbach - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ramo's Pizzeria

Ramo's Pizzeria
Rheinstraße 123
56235 Ransbach-Baumbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ramo's Pizzeria

Telefon: 02623 926363
Webseite: https://ramos-ransbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ramo's Pizzeria

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Ramo's Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ramo's Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ramo's Pizzeria

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker aber viel zu lange Wartezeit. Egal ob bei der Lieferung oder wenn Mans obwohl, das Essen ist nie pünktlich da bzw. fertig :/ (und leider nicht nur 5-10 Minuten sondern teilweise 30min…)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt war alles lecker was ich von dort gegessen habe, außer eure Party-Pizza. Die ist leider nicht gut, viiiiel zu trocken!!! Deshalb ein Sternchen abgezogen. Kleiner Tipp: Macht den Boden dünner und mehr Belag, Käse und Sauce drauf.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist es völlig in Ordnung, es gibt ausgefallenere Pizzasorten - definitiv mal etwas anderes. Leider werden Extras berechnet, aber sehr oft nicht geliefert. Es wurden Speisen im Fahrzeug vergessen, die fast eine Stunde später erst angekommen sind - natürlich kalt. Sehr schade, da könnte man echt nachbessern.

home_pin Anfahrt zu Ramo's Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Ransbach-Baumbach

↑ Nach oben

Google Footer