Hotel - Landgasthaus zum Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Landgasthaus zum Hirsch in Ramsen Deutsch
4.1 74 5
Gänsberg 1 1 Ramsen Rheinland-Pfalz 67305
+49 6351 7404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ramsen

Hotel - Landgasthaus zum Hirsch in Ramsen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

Hotel - Landgasthaus zum Hirsch
Gänsberg 1 1
67305 Ramsen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

Telefon: +49 6351 7404
Webseite: https://landgasthaus-zum-hirsch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

groups Publikum im Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

info Amenities im Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel - Landgasthaus zum Hirsch

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 03:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer tollen Wanderung zum Eiswoog sind wir zum Landgasthof Hirschen zum Essen gegangen.Das Angebot war sehr vielseitig.Bedienung wR nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut zubereitet. Ich hatte Wildgulasch meine Frau Zwiebelschnitzel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war im März '22 für 2 Übernachtungen zum Wandern dort. Das Ehepaar hat uns als einzige Gäste sehr herzlich empfangen und uns während unseres Aufenthaltes sehr nett behandelt. Extrawünsche waren kein Problem. Die Zimmer einfach, aber sehr sauber. Es wurde sogar nach der 1. Nacht geputzt! Das1. Abendessen war typisch pfälzische Hausmannskost und gut. Am 2. Abend hatten wir Fisch aus der eigenen Zucht und spontan noch 2 Gäste mitgebracht, was gar kein Problem darstellte. Der Fisch war richtig gut und perfekt zubereitet. Die Weinempfehlung absolut passend, sehr gut und das zu sehr sozialen Preisen. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde dieses Jahr hoffentlich wieder dort zum Wandern sein ....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel - Landgasthaus zum Hirsch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ramsen

↑ Nach oben

Google Footer