Gaumenschmaus Tisch reservieren im Restaurant Gaumenschmaus in Prüm Sushi
3.5 4 5
Bahnhofstraße 32 32 Prüm Rheinland-Pfalz 54595

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Prüm

Gaumenschmaus in Prüm - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaumenschmaus:

Gaumenschmaus
Bahnhofstraße 32 32
54595 Prüm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaumenschmaus

Webseite: http://gaumenschmaus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaumenschmaus:

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaumenschmaus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaumenschmaus:

Serviceoptionen im Gaumenschmaus

Barrierefreiheit im Gaumenschmaus

Ambiente im Gaumenschmaus

Bewertungen von Gaumenschmaus:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde immer zuvorkommen bedient und habe mich noch immer nett mit dem Verkäufer unterhalten können. Schade dass der Hähnchenwagen nur an zwei Tagen in der Woche dort steht. Beide Termine sind in unserem Kalender eingetragen und jeweils montags und donnerstags wird das Angebot in Prüm dadurch bereichert. Mittlerweile sind wir Stammkunden geworden und sind wenigstens dreimal im Monat dort weil es uns so gut schmeckt und wir nie lange warten müssen. Unsere Hähnchen waren immer hervorragend! Bessere Hähnchen gibt es garantiert nicht im Umkreis von 50 km. Auch die Schweinshaxe ist lecker und knusprig. Durch das Grillen an der Stange ist das Fleisch nicht übermäßig fettig denn bei der Hitze tropft das Fett hinunter in die Auffangschale, so dass die Kruste schön kross ist. Außerdem haben die Hähnchen wie die Haxen auch die richtige Größe für eine *"Männerportion"* Hier das Ambiente zu bewerten ist Quatsch weil es sich um einen Verkaufswagen handelt. Die meisten Kunden nehmen das Essen mit und bekommen so ohne viel Aufwand eine gute und ausreichende Mahlzeit mit auf den Weg. Wer mag kann auch noch Kleinigkeiten wie ein Krautsalat oder ähnliches dort bekommen. Für Kinder gibt es oft kleine Werbegeschenke wie Gummibärchen oder Luftballons.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 02:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also hier hat man nicht immer die gleichbleibende Qualität. Mal sind die Pommes zu weich, dann wieder zu hart. Und beim Hähnchen muss man auch aufpassen. Hatte schon einmal eins was nicht so ganz durch war.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaumenschmaus:



Weitere Sushi Restaurants in Prüm

Google Footer