Weinhaus Marita Schneiders Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Marita Schneiders in Pommern Deutsch
4.9 15 5
Moselweinstraße 5 Pommern Rheinland-Pfalz 56829
+49 2672 2159

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pommern

Weinhaus Marita Schneiders in Pommern - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weinhaus Marita Schneiders

Weinhaus Marita Schneiders
Moselweinstraße 5
56829 Pommern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weinhaus Marita Schneiders

Telefon: +49 2672 2159
Webseite: https://www.weinhaus-schneiders.de/de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Weinhaus Marita Schneiders

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weinhaus Marita Schneiders

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weinhaus Marita Schneiders

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon viermal dort und es war immer wieder warm, herzlich und ein tolles Erlebnis. Die Appartments sind verspielt und mit viel Liebe eingerichtet, der Hof lädt zum Ausruhen mit hauseigenem Wein in der Sonne ein und die Umgebung ist perfekt für Tagesausflüge. Kleiner Tipp: ein Wochenende in Pommern bei Marita ist ein super Geschenk! Ich hatte es einem Freund zur Hochzeit geschenkt. Es kam super an!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie zu Hause! Wer einen Ausflug an das pittoreske Weindorf Pommern an der Mosel unternimmt oder dort seinen Urlaub verbringen möchte, dem sei unbedingt das Weinhaus Schneiders ans Herz gelegt! Die Chefin des Hauses Marita führt die Pension mit viel Herzblut und sorgt mit ihrer sympathischen, charmanten und humorvollen Art sowie ihrem geschmackvollen Einrichtungssinn für eine unvergleichliche Wohlfühlatmosphäre. Den Apartments fehlt es an nichts und sollte es doch einmal an etwas fehlen, dem steht die Gastgeberin mit Rat und Tat zur Seite. Mit etwas Glück trifft man während des Aufenthalts auch die Folgegeneration der Familie, die immer für ein gutes Gespräch oder professionelle Weinberatung zu haben ist. A propos Wein: Die Weine des Hauses sind empfehlenswert, insbesondere der feinherbe Riesling, der hellgekelterte Spätburgunder und natürlich der Winzersekt sind phänomenal, insbesondere an warmen Sommertagen. Ich komme definitiv und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage. Tolles Ambiente, sind schon öfter dort gewesen und haben einen sehr guten Service erhalten. Die Chefin ist super und nett. Die Appartements sind sehr gut und sauber. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Viele Grüße und bleibt alle gesund.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt schon zum 5. Mal hier und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind alle sehr sauber und geschmackvoll ausgestattet. Parkplätze sind vorhanden. Mama Marita (Frau Schneiders) ist immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen sehr schönen ruhigen Aufenthalt, alles war super sauber und liebevoll eingerichtet. Bin begeistert komme auf jeden Fall wieder

home_pin Anfahrt zu Weinhaus Marita Schneiders



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Pommern

↑ Nach oben

Google Footer