Metzgerei & Imbiss Georg Bösen Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei & Imbiss Georg Bösen in Piesport Pizza
4.6 50 5
Bahnhofstraße 16A 16A Piesport Rheinland-Pfalz 54498
+49 6507 2340

Tisch reservieren für Pizza in Piesport

Metzgerei & Imbiss Georg Bösen in Piesport - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei & Imbiss Georg Bösen:

Metzgerei & Imbiss Georg Bösen
Bahnhofstraße 16A 16A
54498 Piesport

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei & Imbiss Georg Bösen

Telefon: +49 6507 2340
Webseite: http://www.metzgerei-boesen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei & Imbiss Georg Bösen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Metzgerei & Imbiss Georg Bösen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Metzgerei & Imbiss Georg Bösen:

Serviceoptionen im Metzgerei & Imbiss Georg Bösen

Barrierefreiheit im Metzgerei & Imbiss Georg Bösen

Zahlungen im Metzgerei & Imbiss Georg Bösen

Bewertungen von Metzgerei & Imbiss Georg Bösen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Topp

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall bin ich an die Metzgerei Bösen geraten. Der Kauf eines Brötchens mit leckerem Chili-Leberkäse hat dazu geführt, dass ich inzwischen weitere Produkte aus der Selbstschlachtung gekauft habe. Meine Begeisterung hält an und wird durch neue Einkäufe gesteigert. Qualität der Produkte liegt auf höchstem Niveau, Verpackung und Vakuumierung sowie die Beschriftung und Betatung sind für die TK bestens geeignet. Diese Metzgerei ist in allen Belangen zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Werbung gemacht auf Facebook mit Wochen Gerichten die es im Laden dann garnicht gibt. Dennoch habe ich das ganze mal besucht und war überzeugt.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Piesportbesuch mit dem Reisemobil fanden wir eher zufällig diese Metzgerei. Vom Geschmack der Mettwurst ("Rebstöcke") waren wir regelrecht elektrisiert und begeistert. Heute habe ich von zuhause einige bestellt, das geht telefonisch gang unkompliziert. Schön, dass wir noch solche Handwerksbetriebe haben, die nicht nur als Verkaufstresen für Fleischindustrieprodukte fungieren, sondern selbst schlachten und Köstlichkeiten produzieren.

Anfahrt zu Metzgerei & Imbiss Georg Bösen:



Weitere Pizza in Piesport

Google Footer