Bühlhofschänke Tisch reservieren im Restaurant Bühlhofschänke in Oberotterbach Deutsch
4.3 81 5
Bühlhofschänke Oberotterbach Rheinland-Pfalz 76889
+49 6398 276

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberotterbach

Bühlhofschänke in Oberotterbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bühlhofschänke

Bühlhofschänke
Bühlhofschänke
76889 Oberotterbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bühlhofschänke

Telefon: +49 6398 276
Webseite: http://www.buehlhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bühlhofschänke

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Bühlhofschänke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bühlhofschänke

table_bar Serviceoptionen im Bühlhofschänke

info Barrierefreiheit im Bühlhofschänke

percent Angebote im Bühlhofschänke

restaurant Speiseoptionen im Bühlhofschänke

wc Ausstattung im Bühlhofschänke

mood Ambiente im Bühlhofschänke

groups Publikum im Bühlhofschänke

calendar_month Planung im Bühlhofschänke

credit_card Zahlungen im Bühlhofschänke

baby_changing_station Kinder im Bühlhofschänke

info Haustiere im Bühlhofschänke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bühlhofschänke

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht dort (Landvergnügen). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das original Pfälzer Essen war mega. Wie aus Omas Küche... Frau Vaijok kocht mit Herz, das schmeckt man...Kleine Karte, aber alles frisch zubereitet. Die Bedienung ist total auf Zack und super nett! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Ruhe und Idylle pur...

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Schänke, vor allem wenn man müde von der Wanderung kommt. Die Essensauswahl ist sehr eingeschränkt. Macht aber nichts. Hunger ist der beste Koch. Schwerpunkt sind wohl die Kuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es den Bühlhof schon über 40 jahre gibt, ist er anscheinend bei vielen Wanderern und Radfahrern immer noch unbekannt. Gute Pfälzer Küche zu fairen Preisen. Und nein, es gibt keine Pommes. Dafür hausgemachte Leberknödel und durch die Holzbauweise ein Hüttenfeeling wie in den Alpen. Sehr schöner Wintergarten mit Fernblick auf den Lindelbrunn. Ein idealer Ort, um eine Tour ausklingen zu lassen oder für eine Pause zur Stärkung.

home_pin Anfahrt zu Bühlhofschänke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberotterbach

↑ Nach oben

Google Footer