Catering SchwanenMayer Tisch reservieren im Restaurant Catering SchwanenMayer in Niederkirchen bei Deidesheim Pizza
4.9 62 5
Saarstraße 2 2 Niederkirchen bei Deidesheim Rheinland-Pfalz 67150
+49 6326 7760

Tisch reservieren für Pizza in Niederkirchen bei Deidesheim

Catering SchwanenMayer in Niederkirchen bei Deidesheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Catering SchwanenMayer

Catering SchwanenMayer
Saarstraße 2 2
67150 Niederkirchen bei Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Catering SchwanenMayer

Telefon: +49 6326 7760
Webseite: http://www.schwanenmayer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Catering SchwanenMayer

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Catering SchwanenMayer

info Barrierefreiheit im Catering SchwanenMayer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Catering SchwanenMayer

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Catering auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten ein ganz tolles Essen für unsere Hochzeit, alle Gäste waren begeistert. Preis- Leistungsverhältnis hat hier einfach zu 100% gestimmt, zudem ist die Kommunikation super gelaufen. Das essen wird uns in Erinnerung bleiben! DANKE!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Catering anlässlich des 90. Geburtstags meiner Schwiegermutter gebucht und waren total begeistert. Wir hatten ein kalt-warmes Büffet für den Abend. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles exzellent, so das es beim Abschied Applaus von unseren Gästen gab. Das Pfannengemüse wurde live frisch zubereitet und das Fleisch zerging auf der Zunge. Vielen lieben Dank für alles!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön an Fam. Mayer für das spitzenmäßige Catering. Ihr hattet großen Anteil daran, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier so toll wurde. Von der Planung bis hin zum Essen sowie die Betreuung vor Ort einfach top. Kann Catering SchwanenMayer jedem nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gastronomie, nette Bedienung und hervorragende Speisen

home_pin Anfahrt zu Catering SchwanenMayer



more_vert Weitere Pizza in Niederkirchen bei Deidesheim

↑ Nach oben

Google Footer