Pizza Service Piccolino Tisch reservieren im Restaurant Pizza Service Piccolino in Neuwied Pizza
3.6 138 5
Hochstraße 38 38 Neuwied Rheinland-Pfalz 56566
+49 2631 948748

Tisch reservieren für Pizza in Neuwied

Pizza Service Piccolino in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Service Piccolino:

Pizza Service Piccolino
Hochstraße 38 38
56566 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Service Piccolino

Telefon: +49 2631 948748
Webseite: https://www.piccolino-neuwied.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Service Piccolino:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-10:30

Speisen in Pizza Service Piccolino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Service Piccolino:

Serviceoptionen im Pizza Service Piccolino

Publikum im Pizza Service Piccolino

Zahlungen im Pizza Service Piccolino

Parkplätze im Pizza Service Piccolino

Bewertungen von Pizza Service Piccolino:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ganz gut, aber... Wir haben die Pizza über Lieferando bestellt und die Zustellung war zeitlich top. Die Pizza war auch ganz in Ordnung mit ein paar möglichen Verbesserungen. Der Teig war einfach nur weich, etwas knatschig, und nicht locker, dünn und leicht kross wie wir ihn mögen. Tomatensauce konnte man nicht schmecken, weil der Käse, der an sich lecker war, dominant eingesetzt wurde. Wer viel Käse mag ist hier genau richtig. Gut wiederum fand ich die schärfe, die endlich mal zu schmecken war und insbesondere den Geschmack der Oliven. Normalerweise wären das mit etwas Nachsicht vielleicht gerade so noch vier Sterne, doch leider wurde auch der Dessert falsch geliefert. Statt bestelltem Tiramisu wurde Tartufo geliefert, welches Soja enthält, was meine Frau nicht essen darf. Für sie war das wirklich enttäuschend, warum ich einen Stern abziehe. So etwas sollte im Hinblick auf Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien nicht passieren, zumal im Tartufo Nüsse enthalten sind und im Tiramisu nicht. An sowas können Menschen im schlimmsten Fall sogar richtig Schaden nehmen. Ich hätte also guten Grund gehabt auch nur einen Stern zu vergeben. Doch ich will objektiv bleiben und nicht nur diesen Fehler bewerten, selbst wenn er in diesem Fall einen sehr gravierenden Einfluss hätte nehmen können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Preisleistung, Geschmack der meisten Gerichte überdurchschnittlich gut. Negativ: Service, Termineinhaltung, Kommunikation. Wer gutes Essen haben möchte sollte definitiv selbst abholen. App funktioniert nicht zuverlässig. Beim bezahlen sollte nachgerechnet werden. Bei verspäteter Lieferung keinerlei Information und Entschuldigung. Schade, war früher anders.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man auf Lieferando bestellen und auch liefern lassen oder zur Abholung bestellen, was ich gestern mal probiert habe. Trotzdem wo viel los war war das Essen pünktlich fertig und schmeckte wie immer lecker und frisch.

Anfahrt zu Pizza Service Piccolino:



Weitere Pizza in Neuwied

Google Footer