Laubachsmühle Tisch reservieren im Restaurant Laubachsmühle in Neuwied Pizza
4.4 959 5
Laubachsmühle 1 1 Neuwied Rheinland-Pfalz 56567
+49 2631 55531

Tisch reservieren für Pizza in Neuwied

Laubachsmühle in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Laubachsmühle:

Laubachsmühle
Laubachsmühle 1 1
56567 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Laubachsmühle

Telefon: +49 2631 55531
Webseite: http://www.laubachsmuehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Laubachsmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Laubachsmühle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Laubachsmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Laubachsmühle

Highlights im Laubachsmühle

Barrierefreiheit im Laubachsmühle

Angebote im Laubachsmühle

Speiseoptionen im Laubachsmühle

Ausstattung im Laubachsmühle

Ambiente im Laubachsmühle

Publikum im Laubachsmühle

Planung im Laubachsmühle

Zahlungen im Laubachsmühle

Kinder im Laubachsmühle

Parkplätze im Laubachsmühle

Haustiere im Laubachsmühle

Bewertungen von Laubachsmühle:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthof mit rustikalem Charme, sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen, sehr gute Qualität, große Portionen, sehr nette Bedienung. Wir und unsere Freunde waren schon oft hier und kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein tolles Rumpsteak mit geschmorten Zwiebeln und großen Pommes und Salat vom Büffet mit lecken Dressing/Balsamico.Vor speise leckeres Knoblauchbrot.Alles reichlich.Ein tolles Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist harmonisch rustikal im Kaminzimmer. Sehr nette Menschen hier im Lokal. Suppe vorweg, war schon gut... Dann .. Ich hatte Nudeln mit Lachs..... Ich bin sehr begeistert gewesen. 6 von 5 Sternen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und leckeres Essen .Wir waren mit 10 Personen zu Gast und wurden gut bedient. Die Portionen waren sehr reichlich und gut.

Anfahrt zu Laubachsmühle:



Weitere Pizza in Neuwied

Google Footer