Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt Tisch reservieren im Restaurant Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt in Neustadt an der Weinstraße Sonstige Speisen
4.6 19 5
Mandelring 163 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 6707333

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt in Neustadt an der Weinstraße - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt
Mandelring 163
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

Telefon: +49 6321 6707333
Webseite: https://www.quetschekuchestubb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 11:00-14:00

dinner_dining Speisen Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

table_bar Serviceoptionen im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

info Highlights im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

percent Angebote im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

restaurant Speiseoptionen im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

wc Ausstattung im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

calendar_month Planung im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

credit_card Zahlungen im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

baby_changing_station Kinder im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

local_parking Parkplätze im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

info Haustiere im Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Es sind schöne Räumlichkeiten, nette Bedienung und ich war mit lieben Menschen dort, dann ist es generell immer besser. :) Negativ: Viiiel zu teuer für das was man bekommt, kein besonderes Essen, zu wenig vegetarische/vegane Optionen, kleine Portionen, Nachtisch war sehr enttäuschend (nicht lecker und es kam nicht was man erwartet hatte) Das Restaurant versucht besonders ausgefallen zu wirken und "schickimicki", allerdings klappt das nicht so ganz. Was das Essen betrifft ist es dort eher: gewollt aber nicht geschafft... Meine Gruppe war komplett enttäuscht vom Essen und denke, wir werden auch nicht noch einmal kommen. Einen Versuch war es wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend mit Familie und Freunden hier essen gewesen. Was soll man sagen, Service wie auch Essen sind meiner Meinung nach einwandfrei. Ich kann nicht mehr verlangen tatsächlich. Als Bild habe ich eine Lammhüfte hinzugefügt, die es als besonderes Ostermenü gab. Auf den Punkt gegart, extrem saftig und ein mehr als fairer Preis dafür. Jeder der ein rustikales Ambiente mit einem modernen Hauch mag, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes und stilvolles Ambiente. Essen super hochwertig und regional. Pfälzer Gerichte trifft moderne Fusionsküche. Sehr zu empfehlen ist der Saumagen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Große Auswahl auch an regionalen Weinen. Service ist immer schnell freundlich und familiär. Eine top Restaurant Bereicherung für Neustadt/Weinstraße.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aufgrund der guten Rezensionen neugierig auf die Quetschekuchestubb geworden und sind begeistert. Sehr gutes Essen, leckerer Wein, ein sehr freundlicher Service, so macht Essen gehen Spaß! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, guter Service, preisgerechtes Essen.

home_pin Anfahrt zu Quetsche Kuche Stubb | Restaurant Neustadt



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

↑ Nach oben

Google Footer