Trattoria Il Giardino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Il Giardino in Nastätten Italienisch
4.4 425 5
Rheinstraße 21a 21a Nastätten Rheinland-Pfalz 56355
+49 6772 9634895

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nastätten

Trattoria Il Giardino in Nastätten - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Il Giardino:

Trattoria Il Giardino
Rheinstraße 21a 21a
56355 Nastätten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Il Giardino

Telefon: +49 6772 9634895

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Il Giardino:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in Trattoria Il Giardino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Il Giardino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Il Giardino

Barrierefreiheit im Trattoria Il Giardino

Angebote im Trattoria Il Giardino

Speiseoptionen im Trattoria Il Giardino

Ausstattung im Trattoria Il Giardino

Ambiente im Trattoria Il Giardino

Publikum im Trattoria Il Giardino

Planung im Trattoria Il Giardino

Zahlungen im Trattoria Il Giardino

Kinder im Trattoria Il Giardino

Parkplätze im Trattoria Il Giardino

Haustiere im Trattoria Il Giardino

Bewertungen von Trattoria Il Giardino:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pizza. Das einzige Restaurant das versteht das jede Pizza nichts ist ohne vernünftigen Teig. Weit und breit die beste Pizza. Die Vorspeisen platte war auch sehr lecker. Im Sommer mit dem schön angelegten Garten noch besser. Wenn man hin möchte sollte man reservieren. Als wir gegangen sind war jeder Platz Ausnahmslos belegt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gutes italienisches Restaurant. Es gibt immer wieder saisonale Spezialitäten, die sehr lecker sind. Also absolut Empfehlenswert mal keine Standard Pizza zu nehmen. Das Ambiente ist schön und der Service wirklich sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Restaurant, normale Preise ,9geschultes nettes zuvorkommendes Personal, immer ganz frische Zutaten, besonders die Lachspizza mit frischem Knoblauch hat es mir angetan, im Restaurant habe ich auch schon andere Dinge verspeist und war hoch zufrieden. Besonderen Gruß an die total nette Chefin und den super coolen Chef, bis demnächst Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft Marcus Holzhäuser

Anfahrt zu Trattoria Il Giardino:



Weitere Italienische Restaurants in Nastätten

Google Footer