Pizzeria Picasso Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Picasso in Montabaur Pizza
4.4 689 5
Bahnhofstraße 1 1 Montabaur Rheinland-Pfalz 56410
+49 2602 9995293

Tisch reservieren für Pizza in Montabaur

Pizzeria Picasso in Montabaur - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Picasso:

Pizzeria Picasso
Bahnhofstraße 1 1
56410 Montabaur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Picasso

Telefon: +49 2602 9995293

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Picasso:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Pizzeria Picasso:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Picasso:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Picasso

Highlights im Pizzeria Picasso

Barrierefreiheit im Pizzeria Picasso

Angebote im Pizzeria Picasso

Speiseoptionen im Pizzeria Picasso

Ausstattung im Pizzeria Picasso

Ambiente im Pizzeria Picasso

Publikum im Pizzeria Picasso

Planung im Pizzeria Picasso

Zahlungen im Pizzeria Picasso

Kinder im Pizzeria Picasso

Parkplätze im Pizzeria Picasso

Bewertungen von Pizzeria Picasso:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern, ein Mischung aus Pizzeria und Döner Grill. Ambiente im Gastraum ( plüschig und Industrie Look )

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zufällig im Picasso gelandet, wir sind nicht aus Montabaur. Wir haben ein tolles Lokal gefunden, ein super Ambiente, urig gemütlich, das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus und wir waren alle mehr als satt. Dir Portionen sind groß und sehr liebevoll angerichtet. Das Auge isst mit. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Lokal hat definitiv 5 Sterne verdient. Alles sehr sauber, auch die Toiletten. Wäre es nicht so weit von uns entfernt, würden wir hier auf jeden Fall regelmäßig einkehren. Nur zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spätes Mittagessen ,, Personal total nett, Leckeres Essen,frisch schnell und lecker. Topp

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta mit 3 S muss unbedingt zurück... Ich bin immer deshalb gern dort hin gegangen.. und jetzt gibt's die einfach nicht mehr...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Picasso:



Weitere Pizza in Montabaur

Google Footer