WISSENER Bärenhof Tisch reservieren im Restaurant WISSENER Bärenhof in Mittelhof Deutsch
4.6 20 5
Nassauer Str. 2 Mittelhof Rheinland-Pfalz 57537
+49 2742 934020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mittelhof

WISSENER Bärenhof in Mittelhof - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse WISSENER Bärenhof

WISSENER Bärenhof
Nassauer Str. 2
57537 Mittelhof

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt WISSENER Bärenhof

Telefon: +49 2742 934020

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten WISSENER Bärenhof

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen WISSENER Bärenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - WISSENER Bärenhof

table_bar Serviceoptionen im WISSENER Bärenhof

percent Angebote im WISSENER Bärenhof

restaurant Speiseoptionen im WISSENER Bärenhof

wc Ausstattung im WISSENER Bärenhof

credit_card Zahlungen im WISSENER Bärenhof

info Haustiere im WISSENER Bärenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von WISSENER Bärenhof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muß zwar ein bisschen Zeit mitbringen, aber das warten lohnt sich! Das Essen war spitze!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente! Preis/Leistung ist TOP ! Der Service hat auch nur zwei Hände und kann nicht mehr als arbeiten!! Soviel zu den negativen Bewertungen hier!! Wir freuen uns, den Bärenhof in Wissen zu haben und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

* Essen geschmackvoll lecker und ausreichend....preislich total in Ordnung * schönes Ambiente - recht gemütlich * Service sehr freundlich ...kann schon mal etwas länger dauern bei Hochbetrieb....aber die haben auch nur zwei Hände * rundum sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal hier. Einfach top. Sehr schöne Atmosphäre und klasse Essen. Wir haben in den letzten Wochen noch andere Restaurants in Wissen ausprobiert, aber hier sind wir sehr zufrieden. Das Essen war einfach nur Klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Die beiden in Service könnten etwas motivierter wirken aber es ist nicht weiter tragisch. Die Auswahl auf der Karte auch super. Ich kann es nur empfehlen. Weiter so. Wir haben gleich wieder einen Tisch für die nächsten Tage bestellt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu WISSENER Bärenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mittelhof

↑ Nach oben

Google Footer