City Döner Tisch reservieren im Restaurant City Döner in Mainz Türkisch
4.1 678 5
Hintere Flachsmarktstraße 10 10 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 1444735

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mainz

City Döner in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner:

City Döner
Hintere Flachsmarktstraße 10 10
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Döner

Telefon: +49 6131 1444735

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in City Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - City Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im City Döner

Barrierefreiheit im City Döner

Angebote im City Döner

Speiseoptionen im City Döner

Ausstattung im City Döner

Ambiente im City Döner

Publikum im City Döner

Kinder im City Döner

Bewertungen von City Döner:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner. Große Portion, selbstgemachtes Brot, gute Soße. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort öfters schon gewesen und es war jedesmal super. Preisleitung stimmt hier. Das essen ist jedesmal frisch die Kellner sind sehr nett und gehen auf individuelle Wünsche ein. Es ist immer wieder ein herzlicher Empfang wenn wir dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etliche Döner und Lahmacums in den letzten 10 Jahren hier gegessen und immer sehr lecker und ordentliche Portionen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dort wirklich sehr oft einen Döner oder ein Lahmacun gegessen oder auch mitgenommen. Geschmacklich immer wirklich gut. Gestern war ich das 1. Mal im neuen Jahr dort und habe ein Lahmacun gegessen. Als ich bezahlt habe und mir mitgeteilt wurde, das ein Lahmacun jetzt 9,00 Euro kostest, dachte ich erst ich hätte mich verhört.. Dann stand für mich fest, das dieser Besuch mein letzter war. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 9,00 Euro für ein LAHMACUN. Nein, wirklich nicht, dafür gehe ich lieber in einem Restaurant für 12 Euro etwas aus der Mittagskarte essen und lege noch 3 Euro für ein Getränk drauf.. Ein Döner kostet dort mittlerweile schon 8,50 Euro..!!!

Anfahrt zu City Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Mainz

Google Footer