Bergschön Grill Tisch reservieren im Restaurant Bergschön Grill in Mainz Amerikanisch
4.3 204 5
Rilkeallee 58 58 Mainz Rheinland-Pfalz 55127
+49 6131 7320060

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mainz

Bergschön Grill in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergschön Grill:

Bergschön Grill
Rilkeallee 58 58
55127 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergschön Grill

Telefon: +49 6131 7320060
Webseite: http://www.xn--bergschn-grill-1pb.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergschön Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Bergschön Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bergschön Grill:

Serviceoptionen im Bergschön Grill

Highlights im Bergschön Grill

Barrierefreiheit im Bergschön Grill

Angebote im Bergschön Grill

Speiseoptionen im Bergschön Grill

Ausstattung im Bergschön Grill

Ambiente im Bergschön Grill

Publikum im Bergschön Grill

Planung im Bergschön Grill

Zahlungen im Bergschön Grill

Kinder im Bergschön Grill

Bewertungen von Bergschön Grill:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schnitzel war ein bisschen trocken aber sonst ganz gut nette Location

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äußerst freundliche Bedienung und original Aperol zu erschwinglichen Preisen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter kann man im tollen Außenbereich sitzen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Burger (der Käsige) mit Pommes sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufällig, auf der Suche nach einem nahe gelegenen Abendessen, auf das Bergschön Grill auf dem Lerchenberg gestoßen. Wir konnten problemlos telefonisch reservieren und wurden sehr freundlich empfangen. Die Einrichtung ist halt sportlerheim-mäßig eher nüchtern, aber das Essen war dafür super! Die Preise sind Stadtpreise. Es gibt Burger und Kleinigkeiten, aber alles sehr lecker. Die Süßkartoffel- Pommes sind lecker und reichlich. Der "Falafel Burger" war gut, aber nicht so mein Ding. Dafür fanden die Männer den "Rauchigen" super! Alles in allem waren wir sicher nicht zum letzten Mal dort und können es weiter empfehlen!!

Anfahrt zu Bergschön Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz

Google Footer